Empfohlene Beiträge

Sali zusammen

Ich heisse Ursi  und komme aus der Schweiz.Dies ist mein vierter Versuch mich vorzustellen.

Jedes mal, wenn ich fast fertig war, bin ich auf irgend eine Taste gekommen und schwupps, weg war meine ganze Vorstellung.

 Ich bin 62 Jahre und 11 Tage jung.

Mutter von drei Söhnen und drei Enkel.

Fahre eine Harley Deuce 1650.Mit der ich im 2009 einen schweren Unfall in Griechenland hatte. Den ich mit Glück überlebte.

Ich hatte Totalschaden :) meine Harley nicht.

Obwohl niemand geglaubt hat, dass ich je wieder Autofahren, geschweige Motorradfahren würde ,fahre ich seit 2012 wieder mit meiner göttlichen.

Ich bin eine authentische, spontane und etwas verrückte  aber liebevolle Frau.

Verrückt ,weil ich mit 63 ohne Spanisch Kenntnisse oder das beherrschen anderer Fremdsprachen ausser Deutsch,  "ALLEINE"  aber mit meiner Harley nach Spanien zur Dauermiete ausreisen will.

Am 10. Mai fliege ich nach Alicante und werde 10 Tage in Altea bleiben. In dieser Zeit hoffe ich, dass mich eine schöne Wohnung oder Haus findet .

Am liebsten würde ich schon an November in Spanien wohnen.

Ich freue mich in diesem Forum neue Leute kennen zu lernen Und von ihren Erfahrungen zu provitieren.

saludos

Ursi

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Ursi

ich begrüsse dich ganz herzlich im Spanien-Treff.

Nun, dein vierter Versuch hat geklappt  :D  und das freut mich.

Hoffentlich bekomme ich deine Lady mal zu Gesicht, wenn du die spanischen Straßen unsicher machst :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Rita

Danke für deine Begrüssung hier. Sicher werde ich dich mit meiner Lady mal besuchen kommen.

Ich freue mich jetzt schon darauf.

äs schöns Tägli

un Saludo

Ursi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Ursi

ich freue mich auch :D ... Distanzen sind für Töfffahrer ja kein Hindernis :p .

Gnüss d Sunne :sonne:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden