Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fernseheumel

Kontakt nach Argentinien, Brasilien und Uruguay gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich sammele alte TV-Geräte der 50er Jahre und such Kontakt zu Personen die in der Lage sind,

Kontakte zu Personen/Exportfirmen in Argentinien, Brasilien und Uruguay herstellen zu können. :rolleyes:

Um von dort etwas exportieren zu können braucht man eine EXPORT-Lizenz! :sick:

Diese haben nur entsprechende Firmen.

Ich hatte mal jemanden aus BA der mir 2 Geräte schickte, ist aber zwischenzeitlich

weggebrochen.

Eine Luftfrachtspedition hätte ich, gesucht wird ein Exporteur der die Geräte in seinem

Namen versenden darf.

Da Südamerika total korrupt und unzuverlässig ist, seine Bürger schikaniert, ist es sehr problematisch

überhaupt eine Spedition zu finden, die in Brasilien aktiv werden möchte.

Bürger dürfen zum Beispiel nichts versenden, was mehr als 2 kg wiegt.

Ich hatte schon mehrfach Fachliteratur erworben, alles mußte in 2kg-Pakete verpackt werden! :blink:

Vielen Dank!

Fernseheumel :ph34r:

bearbeitet von Fernseheumel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen