Empfohlene Beiträge

Hola

Bin neu hier und wollte mich nun mal vorstellen :)

Ich wurde in Deutschland geboren, habe aber meine Kindheit in Südamerika verbracht. Später dann ist meine Familie nach Spanien gezogen wo ich das Abitur an einer deutschen Schule gemacht habe. Studiert habe ich dann in Deutschland, aber ich habe ein Erasmus-Semester in Spanien gemacht und ich hab oft in den Semesterferien in Spanien gearbeitet. Nach dem Studium bin ich dann nach Lateinamerika gegangen und hab dort 4 Jahre lang gelebt und gearbeitet.

Spanisch ist meine Zweitsprache und ich spreche Spanisch fließend. Zur Zeit mache ich ein Studium im Bereich Fremdsprachen und wenn ich das beendet habe würde ich gerne nach Spanien oder Lateinamerika gehen. Da ich jetzt Portugiesisch lerne würde ich sehr gerne nach Brasilien oder Portugal gehen, zumindest für eine gewisse Zeit. Mal sehen.

Ich mag die spanische Sprache und ich interessiere mich für die Kultur und Geschichte Spaniens und der lateinamerikanischen Länder.

Mein Lieblingsessen ist die paella valenciana, aber arroz al horno mag ich auch sehr. Auch dem arroz con habichuelas kann ich durchaus was abgewinnen :)

Ach, es gibt noch so viel mehr leckere Gerichte in Spanien, auch welche ohne Reis natürlich  ;)

bearbeitet von Noelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Noelia,

... y, ¡Bienvenida! ... ha sido muy interesante tu CV corto ... y, ¡que tengaís éxito con tus pasos al futuro! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Noelia

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, dass du uns noch viel Interessantes zu erzählen hast.

Bis bald :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden