Empfohlene Beiträge

Suche ein wohnung in der von Alicante ca 20 min vom strand weg

3 schalfzimmer 1 oder 2 Bäder

neu oder altbau nicht renovierungsbedürftige  zu ein fairen Preis 

bitte um Info , hilfe wie man so etwas angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ,

vielen dank für dein willkommen grüss

ich möchte gern kaufen

man hat mir gesagt dass die Preis zur zeit sehr niedrig sind deswegen wollte ich mich vorher ein paar angebote einholen

gr und dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chaouki

ich weiß ja nicht, was du unter "niedrige Preise" verstehst. Sicher ist, dass sie im Vergleich zu den Vorjahren gefallen sind.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass du dir lieber etwas ohne Makler suchen würdest. Dann kommst du am besten mal in die Gegend, mietest dir ein Auto, fährst durch die Gegend und schaust dir die zu verkaufenden Häuser mal von aussen an. Es steht immer eine Tel.Nummer auf dem Verkausschild.

Wir haben es vor Jahren jedenfalls so gemacht und auf diese Weise unser Traumhaus gefunden.

Hier einen Link:

http://www.inmojoven.com/venta

bearbeitet von Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo vielen dank für dein antwort aber leider ich suche immer noch ich habe einige appartement die im geld beutel passend abr mir fehlt die sprache um mit den leute im kontakt zu treten 

mfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo chaouki

wie möchtest du denn gerne mit den Leuten in Kontakt treten? Möchtest du sie anrufen oder ihnen schreiben? Ich könnte mir auch vorstellen, dass du in die Gegend kommst und dir jemanden suchst, der die Sprache spricht.

Welches ist denn deine Muttersprache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo guten morgen 

ich französich , arabische und deutsch , aber das hilft mir nicht weil ich keine spanisch kann 

ich habe versuche einige makler angerufen aber die könne nur spanische 

und das war es 

Und du was sprichst du denn bzw wo bist denn jetzt ? 

Gr chaouki 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich spreche nur Deutsch und Spanisch und bin gegenwärtig im Raum Alicante.

Ich habe übrigens eine Bekannte, die Arabisch (Marokko), Französich, Englisch uns Spanisch spricht und auch im Raum Alikante lebt. Nur denke ich, dass sie keine Gratis-Übersetzungen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.