Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas,

bueno... das Klima ist Galizien... der Winter ist eher feucht, aber wenn die Sonne scheint, ist es traumhaft. Der Winter vor zwei Jahre ist voller Stürme gewesen, der letzte Winter war eher mild... Atlantikklima...

Die Wohnung ist in der dritten Etage. Einkaufsmöglichkeiten sind 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Der Preis wäre verhandelbar. Uns geht es eigentlich darum, die Wohnung halten zu können... dies sieht im Moment nämlich nicht so gut aus..

Liebe Grüße, Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo KatrinMona

ich hab mal eine Frage. Hast du eine Anzeige der Wohnung auf webseiten wie casasrurales, vibbo, usw? .. damit du die Wohnung das ganze Jahr mit Kunden besetzt hast.

... Fisterra, Corcubión, Cee, schön ..... höchste Zeit wieder mal einen Spaziergang durch diese Gegend zu machen.

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von JuleZ
      Hallo,
      ich bin Julez und möchte mir im Dezember - Januar eine Auszeit auf den Kanaren nehmen. Nun möchte ich KEINEN Pauschal-All inklusive Urlaub machen, sondern mich ein biscchen treiben lassen, von Insel zu Insel. Wie sind eure Erfahrung bzgl. die Unterkunft spontan zu buchen? Ist das in diesem zeitraum schwierig? Laut Trip Advisor und Booking sind die meisten schon ausgebucht.
      Es sind ja sicher nicht alle Unterkünfte bei Booking oder Trip Advisor registriert?
      Und könnt ihr mir eine Ferienwohnung oder ähnliches auf Gran Canaria empfehlen? Eher im Norden, nicht touristisch.
      Ich freue mich über Antworten .
      Viele Grüße JuleZ
    • Von casa-conil
      Wir vermieten seit über 20 Jahren Ferienunterkünfte an der Costa de la Luz. Falls Sie noch auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort in Spanien sind, können wir Conil de la Frontera wärmstens empfehlen. Wir bieten eine große Auswahl und finden für jeden die passende Unterkunft für den perfekten Urlaub in Andalusien. Besuchen Sie gerne unsere Website. Wir freuen uns auf Sie!

• Von camryn75
      Hey liebe Leute,
      meine Webseite über meine Ferienwohnung braucht glaube ich mal eine ordentliche "Renovierung". Leider in ich kein Programmierer und schaffe irgendwelche Designs zu zaubern. Daher bin ich der Meinung das eine Investition in eine schöne Webseite mit guten Bilder wirklich mehr besucher bringt. ICh kenne nur niemnaden in meinem Umfeld der sich mit dolchen Themen auskennt und mir dabei helfen kann. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Kennt ihr da jemanden gutes und den Ihr auch vertraut das er gute arbeit leistet? Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
    • Von marylou
      Hallo zusammen,
      ich habe für vier Woche in einer Ferienwohnung von AB Apartments Barcelona gewohnt. Leider habe ich bei der Abreise meine Kulturtasche hinter der Tür hängen gelassen. Sie war ein Geschenk und beinhaltet teils auch Kosmetika meiner verstorbenen Mutter und bedeutet mir viel.
      Ich habe einige Stunden nach der Abreise am Samstag direkt die Vermieter in Kenntnis gesetzt, ihnen auch ein Bild der Tasche zukommen lassen, aber sie sagen, da sei nichts gewesen. Das heißt, jemand von der Hausverwaltung oder vom Putzdienst hatte da lange Finger.
      Sind mir in dem Fall die Hände gebunden? Leider spreche ich kein Spanisch, ansonsten hätte ich die Frage direkt der Polizei zugemailt.
      Vielleicht hat einer von euch Erfahrungen oder hilfreiche Ideen. Ich wäre euch so dankbar.

Liebe Grüße, Marie
  • Aktuelles in Themen