Wohnung in Fisterra
Von
KatrinMona, in Übernachtungen + Ferienunterkünfte in Spanien
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von sobek500
Hallo!
Ich suche eine Ferienwohnung bzw. ein Apartament für den Zeitraum Oktober bis Ende März. Wir sind 2 Personen. Haben keine Kinder und keine Tiere. Sind Nichtraucher. Mietvorstellung ca. 500-550 € monatlich.
-
Von MartinPonce
Hallo Zusammen,
Ich möchte hier gerne kurz und knapp meine Ferienwohnung anbieten, die Wohnung befindet sich in einem der Typischen weißen Dörfer, in den Bergen von Malaga, bis zur Küste ( Torre del mar / Velez-Malaga ) sind es ca.30 minuten, und bis zum Flughafen Malaga ca. 45 min. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, vollausgestatte Küche, Wohnzimmer, Bad und eine große Terasse von der man, einen Panorama Blick in die Berge genießen kann. Die Wohnung ist ruhig gelegen, aber trotzdem erreicht man alles zu fuss.
Bei interesse schicke ich gerne mehr infos, per PN + Fotos!!
*Langezeitmiete, Wochen, oder Überwintern möglich
-
Von JuleZ
Hallo,
ich bin Julez und möchte mir im Dezember - Januar eine Auszeit auf den Kanaren nehmen. Nun möchte ich KEINEN Pauschal-All inklusive Urlaub machen, sondern mich ein biscchen treiben lassen, von Insel zu Insel. Wie sind eure Erfahrung bzgl. die Unterkunft spontan zu buchen? Ist das in diesem zeitraum schwierig? Laut Trip Advisor und Booking sind die meisten schon ausgebucht.
Es sind ja sicher nicht alle Unterkünfte bei Booking oder Trip Advisor registriert?
Und könnt ihr mir eine Ferienwohnung oder ähnliches auf Gran Canaria empfehlen? Eher im Norden, nicht touristisch.
Ich freue mich über Antworten .
Viele Grüße JuleZ
-
Von casa-conil
Wir vermieten seit über 20 Jahren Ferienunterkünfte an der Costa de la Luz. Falls Sie noch auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort in Spanien sind, können wir Conil de la Frontera wärmstens empfehlen. Wir bieten eine große Auswahl und finden für jeden die passende Unterkunft für den perfekten Urlaub in Andalusien. Besuchen Sie gerne unsere Website. Wir freuen uns auf Sie!
-
Von camryn75
Hey liebe Leute,
meine Webseite über meine Ferienwohnung braucht glaube ich mal eine ordentliche "Renovierung". Leider in ich kein Programmierer und schaffe irgendwelche Designs zu zaubern. Daher bin ich der Meinung das eine Investition in eine schöne Webseite mit guten Bilder wirklich mehr besucher bringt. ICh kenne nur niemnaden in meinem Umfeld der sich mit dolchen Themen auskennt und mir dabei helfen kann. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Kennt ihr da jemanden gutes und den Ihr auch vertraut das er gute arbeit leistet? Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
-
-
Aktuelles in Themen
-
Suche Finca in der Nähe vom Meer zur Miete
Von gaby, in Suche Urlaubs-, Ferienmiete + Kurzzeitmiete in Spanien
- 0 Antworten
- 107 Aufrufe
-
Wir planen in 2 Jahren nach Andalusien auszuwandern
Von therapeutalenguaje, in Auswandern nach Spanien
- 3 Antworten
- 410 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 148 Aufrufe
-
IpTv - Deutsche Fernsehsender empfangen wie?
Von LuisConsal, in Internet, Handy + Telefonie in Spanien
- 1 Antwort
- 335 Aufrufe
-
- 10 Antworten
- 1.213 Aufrufe
-