Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja schon einmal darüber berichtet, dass es welche für uns sehr leckeres Eis mechen. Nicht mit viel Dekoration oder so, sondern einfach nur leckere Eissorten.

Nun würde man wie so oft denken, wenn etwas sehr lecker schmeckt oder gut ist, dass dann auch die Preise sehr teuer sind. Wie so oft bestätigt auch hier die Ausnahme die Regel. Die Preise sind moderat, bzw. sogar recht günstig, wenn man dies mit der ein oder anderen Eisdiele in Deutschland vergleicht. Es ist halt eine Eisdiele in einer kleinen, spanischen Stadt und nicht in einer Metropole und das ist gut so, vor allem für mich, der dort gerne und oft hin geht :)

Die hier auf dem Bild zu sehende Portion, kostet bescheidene 2 Euro. Da kann man nun wirklich nicht meckern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist hier in Benicarló.

Beim Eis ist mir ein Fehler unterlaufen wie ich gerade in der Eisdiele feststelle. Dieser Becher Eis kostet 2,80 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal bei Joaquins Post auf den Link geclickt:

"Hier in Benicarló ist es die heladeria, Helados Costa Dorada, bei der Markthalle."
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, habe gestern das Eis in Benicarló probiert und ich muss sagen, dass ich selten so ein leckeres gegessen habe. Schmeckte sogar besser als italienisches. Danke Joaquín für den Tipp! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich liegt Benicarló auch etwas weit weg.

1988 entdeckten wir in El Campello die heladería Mira. Wenn mich nicht alles täuscht, bekommt man dort auch selbstgemachtes Eis... ein Gedicht. :D

post-1065-0-68868300-1433170294_thumb.jp

Für zwei Eisbecher, zwei Kaffees und Wasser bezahlten wir weniger als in der Schweiz ein Eisbecher kosten würde :p . (11€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.