Zum Inhalt springen

Günstiges, gutes Speiseeis in Spanien


Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja schon einmal darüber berichtet, dass es welche für uns sehr leckeres Eis mechen. Nicht mit viel Dekoration oder so, sondern einfach nur leckere Eissorten.

Nun würde man wie so oft denken, wenn etwas sehr lecker schmeckt oder gut ist, dass dann auch die Preise sehr teuer sind. Wie so oft bestätigt auch hier die Ausnahme die Regel. Die Preise sind moderat, bzw. sogar recht günstig, wenn man dies mit der ein oder anderen Eisdiele in Deutschland vergleicht. Es ist halt eine Eisdiele in einer kleinen, spanischen Stadt und nicht in einer Metropole und das ist gut so, vor allem für mich, der dort gerne und oft hin geht :)

Die hier auf dem Bild zu sehende Portion, kostet bescheidene 2 Euro. Da kann man nun wirklich nicht meckern :)

Link zu diesem Kommentar

Für mich liegt Benicarló auch etwas weit weg.

1988 entdeckten wir in El Campello die heladería Mira. Wenn mich nicht alles täuscht, bekommt man dort auch selbstgemachtes Eis... ein Gedicht. :D

post-1065-0-68868300-1433170294_thumb.jp

Für zwei Eisbecher, zwei Kaffees und Wasser bezahlten wir weniger als in der Schweiz ein Eisbecher kosten würde :p . (11€)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum