Empfohlene Beiträge

Hallo ... ich kann kein Profilfoto hochladen ... also hochladen schon, aber es wird nicht angezeigt. Ist ein .jpeg mit 240 kb im Hochformat. Nachher steht zwar der Dateiname neben dem "durchsuchen" Button, aber das war´s auch schon.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke, Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bild ist drinne. Wegen dem Avatar musst du evtl, noch den Bildausschnitt anpassen -> Meine Einstellungen -> Profileinstellungen -> Foto -> Ändere mein Foto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin der Ursache jetzt nicht weiter auf dem Grund gegangen, sondern habe das Bild der schnellen Hilfe wegen, einfach im Backend eingepfleckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.