• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,wir sind ein Österreichisches Pensionistenpaar das zurzeit in Italien lebt.Nun möchten wir ab nächsten Winter nach Spanien übersiedeln.Wir suchen etwas in Langzeitmiete und haben sehr viele Angebote im Internet gefunden.Die Frage ist nur:sind die auch seriös??Es gibt zum beispiel eine Seite die sich Winterlos nennt,kennt die vielleicht jemand von Euch?

Wir suchen also eine Agentur die uns weiterhelfen kann.Würden uns gerne in El Morche oder Denja niederlassen.Danke und einen Gruss nach Spanien von Bella Italia!! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Annalena

Hallo annabettanini,

Ein Portal, dass sich winterlos nennt, klingt für mich zu reisserisch und unseriös.

Meinst du mit Denja, Denia? Mit El Morche ist Torrox Costa gemeint?

Die Orte liegen sehr weit auseinander.

Kennt ihr diese Orte schon?

Wenn ihr mal stöbern wollt, könntet ihr bei www.fotocasa.es und www.idealista.com schauen.

Am besten ist es, wenn ihr hin fahrt und durch die Orte geht. Es hängen überall Schilder mit "se alquila"

In Denia könnte ich euch noch einen Makler nenne, der seriös arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Annalena,danke für Deine Antwort.Ja sorry Denia heisst die Stadt.Wir wissen das die Orte weit ausernander liegen,meinte nur dass wir und noch für einen der beiden  entscheiden müssen,Wo würdest du hinziehen??

Die Adresse von den Makler würde mich schon interessieren,spricht der vielleicht auch Deutsch oder Italienisch?Mein Mann würde sich dann sowieso auf die Reise machen um für uns eine nette Unterkunft zu suchen.Werde mir diese beiden Seiten die du mir vorgeschlagen hast auch ansehen.Übrigens wo lebst du??Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Annalena

Hallo annabettanini,

da ich El Morche überhaupt nicht kenne, sondern nur Denia (wir hatten dort 6 Jahre in Haus) kann ich dir schlecht raten.

Der Makler in Denia spricht deutsch.

Ich schicke dir mal eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ciao buon pomeriggio... !

wir Annalena schon geschrieben hat, man muss sich die Gegend sicher ansehen, bevor man sich auf eine Ecke für länger einlässt, 

auch wenn man nur mietet. 

Denia, Javea... und Co... ist eine nette Ecke, aber sehr touristisch... manchmal auch etwas viel... je nach Jahreszeiten, 

google doch mal Makler in Javea und Denia, mit Deutscher / Italienischer Sprache... da findest Du sicher eine Menge . 

Was immer etwas schwierig ist, ist ob die Angebote, in den Portalen noch zuhaben sind, da liegen auch sehr viele " alte Leichen " 

die nicht raus genommen werden. 

Auch privat Anzeigen mit " se alquilar"  stehen an den Häusern, wo auch immer Ihr sucht.... der Markt ist für Suchende gerade super und günstig. 

Aus meiner Sicht der Erfahrung, ist eine Anreise und Besichtigung,  hier vor Ort in Spanien, die einzige Möglichkeit, um eine gute Vermietung zu finden. 

Per Internet geht das nicht...!!

Darf ich fragen,wie heiß es jetzt gerade bei Euch ist, wo Ihr seit... ?!

hier auf unserer Schatten Terrasse / Raum Valencia .... 34 Grad, Pool 30 Grad...!

FRAGE... wollt Ihr auch im Sommer in Spanien sein und könnt Ihr die  warmen Temperaturen gut leiden, 

danach richtet sich sicher auch der Standort, oder...?!

Saluti... Barbara 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ciao Barbara!Als aller erstes danke für Dein Interesse,wir wohnen zurzeit in Marina di Cerveteri (25 KM von Rom) und es ist sehr heiss.Heute haben wir 37 Grad und die Wassertemperatur vom Meer hat die 28Grad erreicht.Mamma mia che caldo!!Aber ich als italienerin und peter als guter Sonnenanbeter vertragen die Hitze ganz gut.Auch wenn es hier sehr feucht ist, es war nämlich vor 30 Jahren bevor sie begonnen haben zu bauen alles Sumpfgebiet.Wir möchten sicher auch die Sommermonate in Spanien verbringen und ich glaube auch dass das beste ist vorort etwas zu finden.

Unser einziges Problem wenn man es so nennen kann ist unser alter Dackel Oswal(Wird im September 16)den ich nicht sehr oft so eine lange Reise zumuten kann!!

Was du über Denia schreibst hatten wir auch schon gedacht,zu touristisch..Kennst du vielleicht El Morche oder Torrox Costa?Meine Angst ist nämlich dass es dort auch nur so von Touristen wimmelt!

Also dann Buona serata e salutissimi a Valencia da Romma Anna & Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola annabettanini... da ich ganz lange nicht im Forum war, finde ich jetzt erstmal Deine Antwort hier vor. 

Seit Ihr inzwischen schon hier in Spanien gelandet..?!

Habt Ihr einen schönen Platz zum Leben gefunden...?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden