Zum Inhalt springen

mobile Existenz aus Zeitgründen zu verkaufen (Costa Blanca)!


Empfohlene Beiträge

Wir verkaufen unsere mobile Räucherei - mit der Sie sofort starten können.

Mobiler professioneller Räucherofen mit Verkaufsstand (Pavillion-neu, Tisch, hochwertige große Kühlvitrine, Lakebehälter und sonstigem Zubehör), schöne 5-sprachige Internetseite und Werbematerialien (Anschreiben, Flyer, Visitenkarten), inkl. Rezepturen und hochwertigem dt. Räuchermehl. Zzgl. vorhandener möglicher Verkaufsstellen und Kunden. VB 4.900,00 Euro. Abholung Raum Benidorm, nach Absprache auch lieferbar.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Stephanie

Bearbeitet von Rita
keine Telefonnummern veröffentlichen
Link zu diesem Kommentar

Das bietest du ja nun in drei Foren an.

Wäre nett gewesen, wenn du dich erst mal vorgestellt hättest.

So fühlen sich die User missbraucht.

Oder kennst du es nicht, dass man sich kurz vorstellt und grüßt, wenn man einen Raum betritt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annalena,

vielen Dank für Deinen Hinweis, ja ich biete dies in drei Foren an...da wir hier in Spanien DIVERSE Foren, Austauschmöglichkeiten etc. haben - sollte  ja nichts dagegen sprechen.

Da ich in diversen Foren angemeldet bin ist es mir nicht aufgefallen, dass ich "meine Vorstellung" hier anscheinend verpasst habe, da meine Vorstellungsrunden in gewissen Foren bereits Monate her ist und ich irgendwie davon ausgegangen bin, dies bereits getan zu haben - zumal ich auch wenn es länger her ist, bereits hier geschrieben habe. Möchte mich an dieser Stelle bei den sich missbrauchten Usern entschuldigen und anmerken, dass der letzter Satz mit Hinweis auf meine Erziehung an dieser Stelle unnötig war, der zuvor erwähnte Hinweis wäre m.E. ausreichend gewesen.

Dann hier noch einmal mit versehentlicher Verspätung nachgereicht:

Hallo liebes Forum, mein Name ist Stephanie. Seit etwa fast 1,5 Jahren lebe ich nun an der wunderschönen Costa Blanca, Nähe Benidorm. Da wir mit einigen Geschäftsideen hier hingekommen sind, alles davon "an den Start" gebracht und aufgebaut haben, müssen wir nun feststellen, dass es zuviel Arbeit für 2 Personen ist und uns von gewissen Dingen schweren Herzens trennen. In unserer Räucherfirma steckt sehr viel Liebe zum Detail und Professionalität und wir wünschen uns sehr, dass dies fortgeführt würde.

Ansonsten liebe ich,  wie bestimmt alle hier, sehr das Leben in Spanien, habe einen kleinen Hund und freue mich über weiteren Austausch und Anregungen.

Wer mehr wissen möchte bekommt selbstverständlich gerne Antworten!

Ich wünsche allen einen herrlichen Dienstag!

Stephanie

Bearbeitet von Stephanie
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum