Zum Inhalt springen

Suche preisgünstige Wohnung/Haus zur Langzeitmiete für mindestens ein Jahr oder länger im Raum Mojacar


Empfohlene Beiträge

Hallo, wir sind ein deutsches Rentnerpaar und suchen ab September 2015 eine Wohnung/Haus zur Langzeitmiete für mindestens ein Jahr oder länger im Raum Mojacar. Im Internet haben wir auf diversen Seiten zwar einige Angebote gefunden, aber selten auf unsere Anfragen eine Antwort erhalten. Die meisten wollen nur kurzzeitige Vermietungen.

Kann uns hier im Forum jemand helfen? Das Objekt sollte min. 1 separates Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad, Balkon/Terrasse besitzen, möbiliert und voll ausgestattet sein. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sollten fußläufig erreichbar sein, eine Garage bzw Parkmöglichkeit und Internetanschluss sind wünschenswert.

Wir freuen uns auf Eure Informationen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Axelotti,

Du wunderst Dich vielleicht, dass Du keine Antworten erhalten hast.

Es fehlt eine Angabe wieviel Ihr dafür ausgeben wollt.

Denn unserer Erfahrung nach ,erwarten die Anfragenden, für 400 Euro in bester Lage und in den teuren Touristengebieten das Unmögliche.

 

In Touristengebieten sind die Preise wie in deutschen Grossstädten in der Innenstadt. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum