Zum Inhalt springen

Almeria - Malaga Immobilie?


Empfohlene Beiträge

hallo :-)

da wir bald in der gegend sind hätte ich noch 2 oder 3 fragen an euch, denn persönliche erfahrungen sind immer gut zu hören ;-)

1 ist es wirklich so schlimm mit wasser in spanien bzw muss man wirklich sehr acht geben bei haus kauf auf die wasserrechte?

2 fällt der strom oft und lange aus?

jetzt die alt bekannte dritte frage ;-)

3 wisst ihr sehr gute makler in der gegend zwischen almeria und malaga?

würde mich sehr über erfahrungen freuen!

vielen dank!

Raja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raja und herzlich willkommen im Spanien-Treff.

Auch ich kenne mich in Almería nicht aus. Ich halte mich oft im Raum Alicante auf.

Was verstehst mit mit "so schlimm mit Wasser"? Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit der Wasserversorgung.

Wird hier das Wasser abgestellt, so handelt es sich um ein notwendiges Übel, z.B. bei einem Wasserrohrbruch...

Stromausfälle können in meiner Region schon ab und zu mal vorkommen, z.B. bei heftigen Gewittern. Meistens werden die aber sehr schnell behoben, d.h. innerhalb 2-15 min. Vor ca. 2 Jahren blieben wir einen ganzen Tag lang ohne Strom. Das war aber eine absolute Ausnahme und selbst die Elektromonteure waren ziemlich ratlos.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum