Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Corinna,ja danke wäre ganz nett!!

Dann kann ich Dir im Oktober einen empfehlen, da sind wir zwei Wochen unten und wollen mit diversen Maklern sprechen :)

Denia ist nichts für uns - Valencia und Umgebung dafür sehr schön (unserer Meinung nach).

Wenn wir online schauen, dann immer auf http://fotocasa.es/de/

Hallo,danke das wäre sehr nett von Dir!!Wir sind Deiner gleichen Meinung,Valencia Umgebung ist siche besser!!Schönen Tag:)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin Moin

Wir haben unser Haus jetzt von http://www.stockinmuebles.com/ - hatten aber am ende Kontakt zu 3-4 Maklern die alle recht hilfreich waren. Manche sprachen Englisch, für die anderen hatten wir einen Dolmetscher. Auch empfehlen kann ich:  http://www.linkasociados.com und http://www.euro-pobla.com

Als Dolmetscher und Auswanderungshilfe haben wir (und sind damit sehr zufrieden) www.relocationtovalencia.com - ja eine schrecklich Webseite, versuche denen bald ne neue zu verkaufen ^^

Gruß
Lenny

Bearbeitet von Kipperlenny
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum