Empfohlene Beiträge

@BarcelonaUrlaub

Das Symbol auf welches Du dich hier beziehst, mit diesem schaltet man im Editor zwischen der WYSIWYG-Anzeige und der BB-Code Anzeige hin und her. Man schaltet damit aber nicht wie von dir mehrfach behauptet, den Editor aus. Der Editor ist immer da und arbeitet dort auch immer als Editor nur mit unterschiedlichen Anzeigen.

Hier gibt es das so nicht, da dieser Editor wie zuvor schon beschrieben in html arbeitet und nicht mit BB-Code.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, BarcelonaUrlaub sagte:

Nein ich habe nix damit zu tun

Wie ist denn die Grafik dann in deinen Beitrag gekommen, wenn nicht durch dich?

Und das mit der optischen Trennung, das hatten wir. Mag sein, dass sie für Dich nicht zu erkennen ist, aber sie ist vorhanden und auch für andere leicht zu erkennen.

Wenn du dich mit html auskennst, dann wirst du auch verstehen, warum es hier nicht erlaubt ist html-Code editieren zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abtrennung sehe ich auf meinem Laptopmonitor, dem Fujitsi-Siemens Monitor und meinem iPhone. Geh einfach mal mit einem Farb-Pixel-Erkenungsprogramm darüber und du wirst zwei Werte angezeigt bekommen. Weiß (FFFFFF) und Grau (F5F5F5).

Hattest Du nicht einmal geschrieben, dass du eine Sehschwäche hast? Evtl. hast du ein Farbschema gewählt oder Einstellung am Monitor, wodurch diese Abstufung bei dir nicht mehr angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mica Sorry, meine Aussage war leider falsch. Das An- und Ausschalteten der Browserbenachrichtigungen, nimmt man im jeweiligen Browser direkt vor. Im Forefox 42.0 auf dem Mac, klickt man, wenn man sich auf der Seite des Spanien-Treffs befindet und die URL in der Adressleiste angezeigte wird, links neben dieser URL auf das Schloßsymbol. Unten dann bei "Benachrichtigungen anzeigen" gibt es das Auswahlfeld dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum letzten mal BarcaqlonaUrlaub, der Editor kann nicht abgeschaltet werden und zwar in keiner Forensoftware, weil man ja sonst hier nichts schreiben könnte. Das was Du meinst und ich dir schon erklärt habe, ist eine BBCode Darstellung im Editor, welche veraltet ist und daher hier nicht mehr angewendet wird. Und die von dir beanstandete Farbgebung des Designs gab es schon seit mehr als drei Jahre und wurde von niemanden bemängelt, daher gibt es für mich keinen Grund dies zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, Ich gestehe, ich weiß nicht wie man etwas lesen oder schreiben kann, wenn alles weiß ist und man nix sieht und dann noch des Schreibens mächtig ist, wenn man den Editor ausgeschaltet hat. Ich gebe auf, Du bist der Checker und ich der Noob. Frag mich also nicht mehr und bitte mich auch um nichts, denn das was du hier verlangst, das übersteigt einfach meinen Horizont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13. August 2015 um 19:46:04 , BarcelonaUrlaub sagte:

Wie bei anderen Foren das Design ist scheisse für Leute die schlecht sehen.

vor 14 Minuten, BarcelonaUrlaub sagte:

man sieht nicht wo der eine anfängt und der andere aufhört sehr anstrengend...

Und in anderen Foren klappt es ja auch super.

Einmal ist es bei anderen Foren schlecht und plötzlich klappt es bei anderen Forum super? 

Wie dem auch sei, das Design wird hier nicht geändert. Falls du weitere Fragen dazu hast, ließ dir die vorherigen Beiträge genau durch, denn dort steht alles drin oder schreib mich per Privater-Nachricht an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wurde ein neues Update aufgespielt, was nun auch für mehr Sicherheit sorgt. Auch eine überarbeitete Übersetzung wurde aufgespielt, welche nun mehr Phrasen übersetzt und auch besser übersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.