Zum Inhalt springen

Suchen Haus im Großraum Valencia


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Wir suchen ein Haus bis ungefähr 750€ pro Monat, eventuell mit Kaufoption, Nord-Westlich von Valencia (L'Eliana, Lorigullia, Riba-Roja, Manises, Vilamarxant, etc. etc., auch um den Flughafen rum oder Montserrat d’Alcalà bis Torrent).

Auf jeden Fall soll das Haus ein Garten haben, ein Pool ist nicht unbedingt nötig. Gerne am Ortsrand und in der Nähe einer Metro Station.
Wir sind vom 11.10. - 23.10.2015 in Valencia, beim perfekten Objekt könnte ich auch vorher runter fliegen.
Wir haben zwei Kinder und zwei Katzen :)

Wenn also jemand was hat, dann her damit und ruhig weitersagen!!

lenny

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Thread hat sich erledigt, Haus ist gefunden und gemietet. Ende November fahre ich unsere beiden Autos runter (nacheinander ^^) und am 6.12. geht der Flieger mit Kindern und Katzen. Bilder sind nicht die tollsten, aber die reiche ich nach wenn wir dann da sind (4 Zimmer, richtige Heizung, 170m², 300m² Parzelle, 750€ inkl. Urb. Beitrag). Ort: Masia de Traver (bei Riba-Roja de Turia).

IMG_20151021_192420498.jpg

IMG_20151021_192542068_HDR.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo, ich lebe in Miete in einem Bungalow mit einem Grundstück von 5.000 qm. Es stehen ein paar Olivenbäume, Zitronen und Unkraut :-)  (wird demnächst gemäht).

Solltet Ihr Lust haben mehr zu erfahren dann meldet euch. Ich weiß, dass die auch verkaufen wollen. Es liegt am Rande von Puerto Lumbreras, Murcia.

Ich wollte ein Bild hinzufügen aber ich möchte nicht, dass es jeder sieht.

Ich würde mir dann etwas kleineres suchen.

LG 

 

Bearbeitet von Vergel
Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wir wohnen aktuell in Pedreguer, wo meine Frau auch ihre Tierarztpraxis führt und gerade den ersten Kundenstamm aufgebaut hat. Die nächste Zeit wollen wir hier erst mal nicht weg :-)

Uns ist bei den Häusern in denen wir (zur Miete) hier leben immer wichtig, dass sie Strom und Wasser haben und legal sind (Baugenehmigung etc.). Außerdem braucht es eine spanisch sprachige Schule in der Nähe - und das haben wir hier in Pedreguer aktuell alles.

Danke aber für Dein Angebot!

Lenny

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum