• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Wir suchen ein Haus bis ungefähr 750€ pro Monat, eventuell mit Kaufoption, Nord-Westlich von Valencia (L'Eliana, Lorigullia, Riba-Roja, Manises, Vilamarxant, etc. etc., auch um den Flughafen rum oder Montserrat d’Alcalà bis Torrent).

Auf jeden Fall soll das Haus ein Garten haben, ein Pool ist nicht unbedingt nötig. Gerne am Ortsrand und in der Nähe einer Metro Station.
Wir sind vom 11.10. - 23.10.2015 in Valencia, beim perfekten Objekt könnte ich auch vorher runter fliegen.
Wir haben zwei Kinder und zwei Katzen :)

Wenn also jemand was hat, dann her damit und ruhig weitersagen!!

lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin

Wenn es nicht unbedingt ein Haus, sondern auch ein Atico mit ca.300m2 davon ca. 140 Terasse, sein darf, könnte ich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thread hat sich erledigt, Haus ist gefunden und gemietet. Ende November fahre ich unsere beiden Autos runter (nacheinander ^^) und am 6.12. geht der Flieger mit Kindern und Katzen. Bilder sind nicht die tollsten, aber die reiche ich nach wenn wir dann da sind (4 Zimmer, richtige Heizung, 170m², 300m² Parzelle, 750€ inkl. Urb. Beitrag). Ort: Masia de Traver (bei Riba-Roja de Turia).

IMG_20151021_192420498.jpg

IMG_20151021_192542068_HDR.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :).

Wir sind jetzt schon auf mehr Bilder gespannt.

Ich wünsche dir/euch einen problemlosen Umzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo freut mich dass du so etwas tolles gefunden hast!!I Frage: muss man in Spanien al Mieter auch den Immobilienmakler bezahlen oder bezahlt das alles der Vermieter??

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen reibungslosen Umzug!!!:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich lebe in Miete in einem Bungalow mit einem Grundstück von 5.000 qm. Es stehen ein paar Olivenbäume, Zitronen und Unkraut :-)  (wird demnächst gemäht).

Solltet Ihr Lust haben mehr zu erfahren dann meldet euch. Ich weiß, dass die auch verkaufen wollen. Es liegt am Rande von Puerto Lumbreras, Murcia.

Ich wollte ein Bild hinzufügen aber ich möchte nicht, dass es jeder sieht.

Ich würde mir dann etwas kleineres suchen.

LG 

 

bearbeitet von Vergel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin

Wir wohnen aktuell in Pedreguer, wo meine Frau auch ihre Tierarztpraxis führt und gerade den ersten Kundenstamm aufgebaut hat. Die nächste Zeit wollen wir hier erst mal nicht weg :-)

Uns ist bei den Häusern in denen wir (zur Miete) hier leben immer wichtig, dass sie Strom und Wasser haben und legal sind (Baugenehmigung etc.). Außerdem braucht es eine spanisch sprachige Schule in der Nähe - und das haben wir hier in Pedreguer aktuell alles.

Danke aber für Dein Angebot!

Lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden