Zum Inhalt springen

Deutsche Gerichte auf einer spanischen Speisekarte in Spanien


Empfohlene Beiträge

Es ist kein Geheimnis, dass die Spanier nicht so gut bewandert sind, mit anderen Sprachen. Vor allem, da sie ja selbst genug eigene Sprachen und gängige Dialekte in ihrem eigenem Land haben. Es wird zwar besser, aber es gibt definitiv noch Nachholbedarf. Dies fällt mir vor allem immer dann auf, wen ich eine spanische Speisekarte in Spanien sehe, auf der deutsche Gerichte aufgeführt sind. Hier mal ein Beispiel:

large.CIMG2434.JPG.1ddb9c8eeeb13ce3d440d

Wer findet die Fehler? :D

Link zu diesem Kommentar

Ich auch :D, nur ist das Wort Böckwurst sowas von schwierig auszusprechen, dass daraus eine Bockwurts wird. Ich muss mal schauen, ob ich beim naechsten Besuch unauffaellig ein Foto machen kann.

Warum die Wurst zur Wurts wird? Keine Ahnung, aber ich habe auch schon Stuttgart als Sttutgart geschrieben gesehen und zwar in den Nachrichten!

St muss irgendwas spanisches sein, ein Gen was den Leuten fehlt...sei's drum, alles hat ein Ende - nur die Wurts hat 2 :p

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum