Zum Inhalt springen

Was man in Spanien nicht sagen sollte, außer man steht auf Prügel :D


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Liste von Schimpfwörtern zusammengefasst, denn nicht nur die spanische Sprache an sich ist interessant und schön auszusprechen sondern auch ihre Schmimpfwörter :D

Verpiss dich, Arschloch -> Largate, cabron!

Lutsch meine Eier -> chupa me pene!

Leck mich am Arsch -> chupa me el culo

Fick dich -> Tingate!, Chingate!, Follate!....

Schwuchtel -> Maricon, Mariquita

wer jetzt denkt ich sei Asozial der täuscht sich. Nur ich versuche mir halt den Spanischunterricht abwechslungsreich zu gestalten und so sprechen wir ( Ich und meine amigos) auch außerhalb des Unterrichts Spanisch :D

Yo se que estoy loco!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum