Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

 

so mittlerweile habe ich mich von meinem Job als Contable verabschiedet und Arbeite mit schwer Erziehbaren Kinder. Gibt es hier im Forum jemanden der zufällig Educador Social gelernt hat. Ich bräuchte da etwas Hilfe, um die falschen Antworten herraus zu finden. 

Saludos

lockerjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Thread hat schon ein gewisses alter erreicht :/ schade das dir keiner helfen konnte..

Ich würde dir raten deine wichtigsten Aspekte erstmal zu googlen um Informationen zu finden.. und vielleicht meldet sich dann noch jemand der mehr erfahrung hat!

Allerdings wenn du schon eine Lösung gefunden hast, dann betrachte diesen Beitrag als nichtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.