• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dagmar

Suche Mitfahrgelegenheit nach Vinaróz in Spanien

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

Ich bin eine 57 jährige Frau und habe die Gelegenheit 2 bis 3 Monate in einer Ferienwohnung in Vinaróz unterzukommen, die im Winter normalerweise nicht vermietet wird. Diese Möglichkeit würde ich als Spanienkennerin und Spanienfan sehr gerne nutzen. Mit meiner 9 jährigen Schäfer-Podenco-Mix Hündin möchte ich aber nicht fliegen. Könnte uns bitte so ab etwa 15. November jemand mitnehmen, der diese Richtung fährt damit wir die Feiertage in unserer Wahlheimat beziehungsweise richtigen Heimat verbringen können? Wir sind unterwegs genügsam und versorgen uns selbst und natürlich zahlen wir auch Benzingeld.

Es wäre wirklich sehr lieb, wenn sich jemand melden würde. Vielen Dank schon mal an Euch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dagmar

herzlich willkommen im Spanien-Treff.

Es ist durchaus verständlich, dass du mit deiner Hündin nicht fliegen möchtest. Ich hoffe, dass sich jemand meldet, der um diese Zeit mit dem Auto nach Spanien fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dagmar,

ich fahre zwar nicht im November nach Spanien, aber könnte Euch ggfs. Anfang/Mitte Januar oder auch Anfang/Mitte Februar mit zurücknehmen, falls das auch von Interesse ist... fahre Barcelona-Frankfurt, auch mit 2 Hunden.Sind beide superlieb und verträglich mit Artgenossen, wenn Deine Hündin auch verträglich ist, wäre das also kein Problem (habe ein großes Auto, 7 Sitzer Van).Wenn Du magst, melde Dich, möchte eh Mitfahrer mitnehmen und biete die Mfg auch in den Mitfahrzentralen an.

P.S. evtl. könnte ich Euch auch in Vinaróz abholen gg. Unkostenerstattung, ist ja nicht sooo weit und die Region ist sicherlich auch einen Trip wert :-)

bearbeitet von ningún árbol
Ergänzung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wenn Du Anfang/Mitte Februar zurückfährst, nehme ich Dein Angebot gerne dankend an und lasse mich/uns natürlich noch lieber in Vinaróz abholen:).vorausgesetzt wir schaffen es, dorthin zu kommen. Für diese Zeit hatte ich meine Rückreise geplant.  Mehr möchte ich im Moment aber noch gar nicht dazu sagen, weil ja die Hinreise noch unklar ist. Da ich aber flexibel im Datum bin (irgendwann nach dem 12 oder 13. November),hoffe ich, noch eine Mitfahrgelegenheit  für uns zu finden.

Ich würde mich dann hier wieder melden.  Vielen Dank nochmal und liebe Grüße.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dagmar,

prima, können wir sehr gerne machen, sofern Du nach Vinaróz gelangst, wofür ich Dir feste die Daumen drücke.Wir fahren am 7. Februar 2016 (das ist ein Samstag) von Barcelona nach Frankfurt... Abholung ist kein Problem und je nachdem wo Ihr in Süddeutschland hin müßt, könnte ich Euch auch dort hin fahren.Bereichern möchte ich mich nicht, nur ein bischen Gesellschaft haben und einen Teil der Reisekosten wieder rausbekommen, aber im humanen Rahmen.Nehme sehr gerne Hunde mit :-)

Ich schaue regelmässig hier im Forum vorbei und habe natürlich auch in Barcelona I.net, also einfach bei Bedarf melden..

 

P.S. Schau doch für die Hinfahrt ggfs. mal bei den Mitfahrzentralen, falls sich anderweitig nichts findet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola ningun arbol,

leider sitze ich noch immer in Deutschland. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein würde, die Mitfahrgelegenheit zu finden, die für meinen Hund und mich geeignet ist. Ich muss den Abreisetermin jetzt auch noch ein wenig verschieben, da bei meiner Hündin eine kleine Unpässlichkeit aufgetaucht ist, die ich erst einmal tierärztlich abklären möchte. (Termin 2.12.)Da ich mit dem Haus, in dem ich überwintern kann aber zeitlich nicht gebunden bin, weil es sowieso leer steht ist das alles nicht so schlimm. Allerdings möchte ich meiner Hündin das für sie furchtbare deutsche Silvester ersparen. Ich habe sie nach dem Böllern im vergagenen Jahr tagelang kaum noch aus dem Haus gebracht. Es war ihr erstes Silvester in Deutschland. Sie ist ein spanischer Straßenhund und was sie im Einzelnen mitgemacht hat, weiß ich nicht. Aber sie hatte schon immer große Angst vor allen Geräuschen, die sich wie Schüsse anhören.

Ich möchte Dich deshalb fragen, ob Du uns bitte für den Fall, dass ich nichts anderes finde und Du noch vor dem Jahresende fährst, nach Spanien bringen kannst. Vielen Dank Dir schon mal. 

LG Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dagmar,

ach, das ist ja blöd, das Ihr noch gar nicht fortgekommen seid, das tut mir leid... aber es ist ja prima, wenn Du, was das Haus zum Überwintern anbetrifft, flexibel sein kannst...

Wir fahren auch jetzt im Dezember nach Catalunya, würde Euch wirklich sehr gerne mitnehmen! Allerdings habe ich das Auto quasi schon voll für die Fahrt im Dezember... (auch ein Pärchen mit großem Hund), und habe schon mehrere Leutchen auf der "Warteliste", die gerne vor Weihnachten noch mitfahren würden... auch die Januarfahrten sind jetzt schon reserviert... und täglich bekomme ich auch über die Mfg-Zentralen neue Anfragen, öffne momentan die Mails schon gar nicht mehr^^ (sogar Anfragen, ob ich Weihnachtsgeschenke mitnehmen kann, weil die Post so teuer ist!). Wie gesagt, würde Euch gerne mit "runter" nehmen, aber momentan sieht das mangels Platz im Auto eher schlecht aus...(vermute mal, das liegt jetzt an Weihnachten...)

Wir können aber gerne in Kontakt bleiben...

Wünsche Deiner Hündin viel Glück beim Tierarzttermin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen