Zum Inhalt springen

Movistar+ (Canal+) Abo in Deutschland


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle im Forum,  :-h

Ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben oder loeschen..

Ic habe mich extra hier angemeldet, den Ich bin auf der (fast schon verzweifelten) Suche nach einem Movistar+ Abo (Familiar+Cine+Series+Yomvi).
Leider sind mir die Angebote solcher Internet Shops ueber 1000Eur im Internet zu teuer und zum teil auch zu unsicher. Ausserdem sind meist kein Yomvi dabei, dafuer aber Deportes oder Futbol an dem ich kein Interesse habe.
Ich weiss wie schwer es ist, ein Abo bekommen wegen der vielen Auflagen von Movistar+.
Unteranderem habe ich keine DNI oder spanische Adresse.
Deswegen habe ich bereits so weit wie es geht ein paar mehr oder weniger "Vorbereitungen" getroffen.
Ich habe bereits einen iPlus (T11, da der meiner Meinung nach schoener ist als der C20) und auch eine Canal+ Karte, die aber zurzeit inactiv ist. Habe das ganze auf Milanuncios.es gekauft. Die Karte war da zufaellig dabei, es ging mir mehr um den Receiver, den man ja braucht um HD sehen zu koennen und Yomvi zu nutzen.
Ich weiss ja nicht 100%, aber eventuell ist es moeglich wenn ich meine Canal+ Kartennummer gebe, das man das dann auf bestehendes Equipment buchen und freischalten kann. Zumindest haben das auf der Facebook Seite ein paar Spanier bestaetigt. So koennte man auch den Versand nach Deutschland ersparen, weil ja alles schon hier ist. So muessten logischerweise auch die 11,20 Miete fuer einen iPlus wegfallen (in der Monatsgebuehr). Ich habe mich auf der Seite plus.es schon etwas umgesehen und dort wird immer nur ein neuer iPlus angeboten keine "habe ich schon" option. Ein iPlus braucht man ja das HD angesehen werden kann. Leider bin ich im spanish muendlich nicht wirklich fluessig sonst haette ich mal die Telefon Nummer angerufen um bessere Informationen zu bekommen, den auf Mail Anfrage bei Movistar+ hiess es, das wenn man bei bestehendem Geraet/Karte einen Vertrag freischalten will das dann Telefonisch machen sollte, weil das Internet Formular Standard ist und keine Moeglichkeit fuer Personalisierung bietet.
Ich weiss auch das man zum Aboabschluss ein spanisches Konto braucht, welches ich auch nicht habe, trotzdem  wuerde ich (wenn sich jemand findet der mir helfen kann) das Geld immer schnell ueberweisen!
Ich hab z.B. Paypal, dann waere das Geld immer sofort ohne Verzoegerung in Spanien und ausserdem wird die "Quota de Alta" Installationsgebuehr ja von Kreditkarte abgebucht, dort koennte man dann auch gleich meine Mastercard nutzen und muesste diesen Betrag zumindest nicht "hin und her" senden.
Genaueres kann man ja aber dann auch besprechen wenn sich jemand findet.
Ich weiss auch das man in Spanien zur Zeit eher schlecht die Champions bei Movistar+ sehen kann, ich koennte also auch alternativ statt Zahlung ein Sky Deutschland Abo anbieten,
auch falls jemand allgemein Interesse an deutschem Programm hat  ;)

Ich hoffe hier endlich jemand zu finden, der mir weiter helfen kann.

Ueber Kommentare, PN's oder E-Mails wuerde ich mich wirklich SEHR freuen  :D

Lg Sabrina

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum