Empfohlene Beiträge

Hallo an alle im Forum,  :-h

Ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben oder loeschen..

Ic habe mich extra hier angemeldet, den Ich bin auf der (fast schon verzweifelten) Suche nach einem Movistar+ Abo (Familiar+Cine+Series+Yomvi).
Leider sind mir die Angebote solcher Internet Shops ueber 1000Eur im Internet zu teuer und zum teil auch zu unsicher. Ausserdem sind meist kein Yomvi dabei, dafuer aber Deportes oder Futbol an dem ich kein Interesse habe.
Ich weiss wie schwer es ist, ein Abo bekommen wegen der vielen Auflagen von Movistar+.
Unteranderem habe ich keine DNI oder spanische Adresse.
Deswegen habe ich bereits so weit wie es geht ein paar mehr oder weniger "Vorbereitungen" getroffen.
Ich habe bereits einen iPlus (T11, da der meiner Meinung nach schoener ist als der C20) und auch eine Canal+ Karte, die aber zurzeit inactiv ist. Habe das ganze auf Milanuncios.es gekauft. Die Karte war da zufaellig dabei, es ging mir mehr um den Receiver, den man ja braucht um HD sehen zu koennen und Yomvi zu nutzen.
Ich weiss ja nicht 100%, aber eventuell ist es moeglich wenn ich meine Canal+ Kartennummer gebe, das man das dann auf bestehendes Equipment buchen und freischalten kann. Zumindest haben das auf der Facebook Seite ein paar Spanier bestaetigt. So koennte man auch den Versand nach Deutschland ersparen, weil ja alles schon hier ist. So muessten logischerweise auch die 11,20 Miete fuer einen iPlus wegfallen (in der Monatsgebuehr). Ich habe mich auf der Seite plus.es schon etwas umgesehen und dort wird immer nur ein neuer iPlus angeboten keine "habe ich schon" option. Ein iPlus braucht man ja das HD angesehen werden kann. Leider bin ich im spanish muendlich nicht wirklich fluessig sonst haette ich mal die Telefon Nummer angerufen um bessere Informationen zu bekommen, den auf Mail Anfrage bei Movistar+ hiess es, das wenn man bei bestehendem Geraet/Karte einen Vertrag freischalten will das dann Telefonisch machen sollte, weil das Internet Formular Standard ist und keine Moeglichkeit fuer Personalisierung bietet.
Ich weiss auch das man zum Aboabschluss ein spanisches Konto braucht, welches ich auch nicht habe, trotzdem  wuerde ich (wenn sich jemand findet der mir helfen kann) das Geld immer schnell ueberweisen!
Ich hab z.B. Paypal, dann waere das Geld immer sofort ohne Verzoegerung in Spanien und ausserdem wird die "Quota de Alta" Installationsgebuehr ja von Kreditkarte abgebucht, dort koennte man dann auch gleich meine Mastercard nutzen und muesste diesen Betrag zumindest nicht "hin und her" senden.
Genaueres kann man ja aber dann auch besprechen wenn sich jemand findet.
Ich weiss auch das man in Spanien zur Zeit eher schlecht die Champions bei Movistar+ sehen kann, ich koennte also auch alternativ statt Zahlung ein Sky Deutschland Abo anbieten,
auch falls jemand allgemein Interesse an deutschem Programm hat  ;)

Ich hoffe hier endlich jemand zu finden, der mir weiter helfen kann.

Ueber Kommentare, PN's oder E-Mails wuerde ich mich wirklich SEHR freuen  :D

Lg Sabrina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezahl-TV sollte überholt sein. Google mal unter "Kodi", "add-ons" und "plug-ins". Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Geduld und Ausdauer kannst Du SAT-TV, Kabel-TV (einschl. kostenpflichtiger) vergessen. Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von Joaquin
      Dieser Artikel zu Televisión Española wird in der SpanienWiki weitergeführt:
      SpanienWiki: Televisión Española
    • Von computerservicemalaga
      Computer Service Costa del Sol
      Softwareinstallation.. Netzwerke.. Sat .. Tv.. Handys.. Prepaid.. und co.
      Ihr Computer ist defekt oder läuft nicht?
      Sie wollen neue Programme installieren bzw. deinstallieren und haben Probleme damit?
      Ihr Rechner muss neuinstalliert werden?
      Sie wollen deutsches fernsehen?
      Ihr Computer ist viel zu Langsam?
      Sie brauchen eine Website?
      Sie wollen ihr Unternehmen bekannter machen?
      Sie brauchen Hilfe bei anderen Technik Sachen?
      Sie wollen Sky Paytv in Spanien empfangen ?
      Wir helfen Ihnen dabei!
      Wir berechnen keine Stundensätze!
      Wir arbeiten zu Festpreisen!
      Keine Anfahrtspreise
      Wir Reparieren Ihr Smartphone und alles was mit Technik zu tuhen hat !
      ! WIR SIND 24 STUNDEN FÜR SIE DA!
    • Von Redaktion
      Ich arbeite für eine freie TV-Produktionsfirma in Hamburg und bin auf der Suche nach deutschen Auswanderern, die es nach Barcelona oder Lloret de Mar verschlagen hat. Anfang Juli wird ein Kamerateam von uns in Spanien sein und einige verschiedene TV-Beiträge für verschiedene deutsche Sender drehen. Sehr gerne würden wir noch Auswanderer in ihrem Alltag begleiten und ihre Geschichten erzählen. Wenn Interesse bestehst, freue ich mich über Rückmeldung jeglicher Art.
      Nock kurz zu uns: Filmreif TV ist eine freie TV-Produktionsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Seit 1993 realisieren wir Reportagen und Dokumentationen für öffentliche wie private Sender. Zu unseren Kunden gehören Punkt 12 und Explosive bei RTL, taff bei Pro7, Sat.1-Frühstücksfernsehen, n-tv Deluxe, n-tv Wissen und Hallo Deutschland! im ZDF.
      Danke und viele Grüße nach Spanien,
      Karen Knüppel
      Redakteurin
      Salvador Dalí im amerikanischen Fernsehen, in der dort sehr populären Sendung "What's My Line?", bei uns früher auch als "Wer bin ich?" bekannt. Da Salvador Dalí unbestreitbar ein Tausendsasa ist, macht er es den Ratenden nicht gerade leicht herauszufinden, wer sich denn nun genau dort präsentiert. Äußerst unterhaltsam, aber man sollte schon ein wenig Englisch können
      Salvador Dali on "What's My Line?"

• Von Meworks
      Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?

Dann suchen wir genau dich! Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns!

Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!

Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte per PN.

Wir freuen uns auf euch!
  • Aktuelles in Themen