Zum Inhalt springen

Witz / Chiste: La diferencia entre virtualmente y realmente


Empfohlene Beiträge

Habe gestern diesen recht anschaulichen Erklär-Witz zugeschickt bekommen: :pfeiffen:

- ¡Papá! ¡Papá! En el colegio, en la clase de informática, me pidieron que para mañana explique la diferencia entre 'virtualmente' y 'realmente'.

- Bueno, pregúntale a tu madre si se acostaría con otro hombre por un millón de euros. El niño obedece:

- Mamá, ¿te acostarías con otro hombre por un millón de euros?

- ¡Por supuesto!

- ¡Papá! ¡Papá! ¡¡¡Dijo que sí!!!

- Bueno, ahora anda y pregúntale a tu hermana.

- María, ¿te acostarías con un hombre por un millón de euros?

- ¡Claro que sí!

- ¡Papá! ¡Papá! ¡¡¡También dijo que sí!!!

- Vale y pregúntale también a tu hermano mayor.

- Juan, ¿te acostarías con un hombre por un millón de euros?

- ¡¡¡Pues claro!!!

- Papá, papá, él también ha dicho que sí!!!

- ¿Ves?, 'VIRTUALMENTE' tenemos tres millones de euros, pero 'REALMENTE' sólo tenemos un par de putas y un maricón en casa.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja gesehen wie alt Du bist, aber Du solltest trotzdem daran denken, dass hier im Forum auch Frauen, Damen mitlesen, die locker mal so alt sind wie deine Mutter, spanisch lesen können und ebenso Kinder haben. Ob da so Pädophilensprüche und der andere Kram wirklich angebracht sind?

Würdest Du deinen Satz auch deiner Mutter genau so zum lesen geben? :nanana:

Link zu diesem Kommentar

Also der Witz an sich ist zwar pikant aber auf keinen Fall versaut. Es wird nicht von Sex gesprochen sondern vom Beischlaf, wenn ich dass mal so sagen darf. Die Wörter puta und maricon sind nicht nur Begriffe für einen gewissen Gelderwerb und sexuelle Neigung sondern auch seit Ewigkeiten gebräuchliche Schimpfwörter in Spanien. Ich würde mal behaupten, dieser Witz würde so auch im spanischen Nachmittagsfernsehen ausgestrahlt werden.

Ansonsten zeigt Davido ja "Reue" und ist als junger Mensch auch lernfähig. Ich habe da vollstes Vertrauen in ihm und somit können wird das wohl auch dabei belassen. Waren wir nicht alle mal jung? ;) Und nicht die bösen Zahlen in meinem Pass wären, ich fühle mich zumindest immer noch jung :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum