Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Forum heute kurz offline

Empfohlene Beiträge

Leider ist heute das geplante Update nicht ganz reibungslos verlaufen und so dauerte die Wiederherstellung dann etwas länger als geplant. Nun sollte aber wieder alles wie gewohnt laufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War dies das Update auf die Version 4.1.0???

Das Update machte ja schon beim Download Probleme ...

dann kam kurze Zeit drauf die 4.1.1 und gleich danach wegen Beschwerden die 4.1.2 ... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Download war kein Problem, aber so ein paar andere Dinge gefielen mir nicht. Im Prinzip wäre es gegangen, aber ich teste das erst noch mal an anderer Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen