Jump to content

hola - ich bins

Recommended Posts

Einen sonnigen schönen Tag wünsche ich Euch.

Ich bin der Christian aus dem wunderschönen Bamberg in Oberfranken, und ich will nicht auswandern :)

Nein wir - meine Frau und Ich - wollen uns ein kleines einfaches Häuschen mit ein bisschen Grund in der Nähe von Valencia (Lliria) kaufen um dort vorerst unsere Urlaube zu verbringen.

Später, falls wir mehr Zeit haben dann natürlich auch mal dort überwintern.

Ich freue mich schon auf viele hilfreiche Themen in diesem Forum

LG Christian

vor 20 Stunden, 4o4-error sagte:

... meine Frau und Ich - wollen uns ein kleines einfaches Häuschen mit ein bisschen Grund in der Nähe von Valencia (Lliria) kaufen um dort vorerst unsere Urlaube zu verbringen.

Später, falls wir mehr Zeit haben dann natürlich auch mal dort überwintern.

... de primero:   ¡Bienvenidos! ....

... und, dieses "Programm" fahren wir schon seit 25 Jahren an der südl. Costa Blanca ab ... jetzt als Rentner, sind alle Voraussetzungen fast "abgearbeitet" ... Spanisch ist nahezu perfekt, die "Hütte" erfüllt unsere Ansprüche, bautechnische Optimierungen sind fast erledigt ... ehemals "nüchterne" Umgebung ist voll "ergrünt" und bringt jetzt das notwendige Ambiente - bei nahezu perfekter Infrastruktur ... aus meiner ganz persönlichen Sicht - andere mögen es anders sehen ... :angel:

Edited by baufred
  • 2 months later...

Hola Christian und Frau, 

wie nett, ein Häuschen hier in unserer Ecke, falls Ihr mal hier in Liria seit, könnt Ihr Euch gerne melden, 

Wir sind sehr familiär und unkompliziert und es waren schon einige aus diesem Forum zum ...Kaffee/ Bier / frisch gepressten Orangensaft....bei uns ,

also ... Herzlich Willkommen... im Forum, in Spanien,in Valencia ... und in unserer Nachbarschaft....:spanien5: ...Barbara und Co. aus Benaguasil