Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Él Dávídó

Themen verschieben

Empfohlene Beiträge

Ich brauch nochmal eure Hilfe :p:) ich möchte ein Thema öffnen der so ist wie " der Spanisch Sprachkurs" von Joaquin ->

http://www.spanien-treff.de/33-die-spanische-sprache-la-lengua-espanola/277-der-spanisch-sprachkurs.html
, falls es erlaubt ist. Denn ich möchte mein Thema ->
http://www.spanien-treff.de/33-die-spanische-sprache-la-lengua-espanola/743-verben-konjugieren-anfaenger.html

verschieben und zu einem Thema zsmfassen also z.b Verben Konjugieren (Anfänger), Verben Konjugieren (Fortgeschrittene), Verben Konjugieren (Profi) usw..

Danke schonmal:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von ningún árbol
      Hallo, ich kann in keinem Thema mehr antworten... sobald ich "antworten" anklicken und etwas schreiben möchte, erscheint "Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus..." , aber ich habe dann keine Option zu schreiben...
      Was soll ich machen?
      Cookies an meinem PC sind frisch gelöscht und ich habe dieses Problem in keinem anderen Forum/Social network... aber wie ich an den neuen Beiträgen sehe, haben andere das Problem offenbar nicht ...
    • Von Joaquin
      In den kommenden Tagen werde ich mein Spanienblog auflösen und zu diesem Zweck alle dortigen Beiträge und Kommentare in dieses Forum einfügen. Da die Beiträge dadurch nicht mehr chronologisch eingefügt werden können, werde ich bei Zeitrelevanten Themen das Datum mit angeben um keine Verwirrung aufkommen zu lassen.

Im Sinne der forangegangenen Forum-Umstrukturierung wurde das Forum Vorsicht in Spanien in Rechtliches + Gesetze umbenannt und die dortigen Themen und Beiträge passend zum Thema ausgegliedert.
    • Von Joaquin
      In diesem Forum gibt es die Möglichkeit ein komplettes Thema als solches zu bewerten, ebenso wie die einzelnen Beiträge von Benutzern.

Was sind Themenbewertungen?
      Du darfst jedes Thema mit einem Stern (Schrecklich) bis hin zu fünf Sternen (Hervorragend) bewerten. Sobald genug Benutzer ein Thema bewertet haben, wird der Bewertungsdurchschnitt in der Themenübersicht angezeigt. Dadurch kannst du in einem stark frequentiertem Forum schnell sehen, welche Themen lesenswert sind.
      Auf der Themenübersicht kannst du die Themen sogar nach der Bewertung sortieren (auf- und absteigend).
      Aus diesem Grund macht es Sinn, Themen zu bewerten, da es allen Benutzern hilft. Klicke auf 'Thema bewerten' oben auf jeder Seite eines Themas und wähle die Anzahl der Sterne passend zur Qualität des Themas. Je nachdem, wie der Administrator das Forum eingerichtet hat, kannst du deine Bewertung später auch noch ändern.

Was ist Renommee?
      Das Renommee kann positiv , negativ oder neutral sein. Negatives Renommee, also eine negative Bewertung, kann nur vergeben werden, wenn der Administrator des Forums dies erlaubt. Ein neutrales Renommee wird nur vergeben, falls der Benutzer, der die Bewertung vergibt, nicht die Bedingungen des Administrators erfüllt, um den Renommee-Wert eines anderen Benutzers ändern zu können.

Wie kann ich Beiträge bewerten?
      Um Beiträge zu bewerten, klicke auf die Grafik im Beitrag eines Benutzers. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Bewertung und eine Begründung angeben kannst. Du kannst einen Beitrag nicht zweimal bewerten.

Wo kann ich sehen, wie ich bewertet wurde?
      Du findest die Bewertung deiner Beiträge von anderen Benutzern im Benutzerkontrollzentrum auf der Startseite. Dort werden die letzten Bewertungen angezeigt, ob positiv, negativ oder neutral. Außerdem wird die Renommee-Punkteanzahl als Summe aller bewerteten Beiträge angezeigt. Je mehr Beiträge von dir positiv bewertet wurden, desto mehr Grafiken für positives Renommee werden angezeigt. Dies funktioniert genauso mit negativ bewerteten Beiträgen.

Wie viele Renommee-Punkte werden vergeben?
      Wie viele oder ob ein Benutzer überhaupt Renommee-Punkte vergeben kann, hängt hierbei von zahlreichen Faktoren ab. Unter anderem hängt dies davon ab, wie lange ein Benutzer schon im Forum tätig ist und wie gut er sich dabei am Forum beteiligt.

Missbrauch wird bestraft.
      Sollte bekannt werden, dass jemand dieses System missbraucht, sei es um jemanden systematisch negativ zu bewerten oder um sich gegenseitig hoch zu bewerten, hat dies entsprechende Konsequenzen zur Folge.
  • Aktuelles in Themen