Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Da wir ja gerade unser Haus einrichten - welches sind denn die günstigen Möbel Ketten und wo findet man sie um Valencia rum? Also sowas wie Poco/Tedox/Roller in Deutschland.

Geht vor allem um nen günstiges (Schlaf-) Sofa.

Gruß
Lenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.conforama.es

da gefallen mir die Sofa generell besser, allerdings gibt es lange Lieferzeiten bei den Sofas im Angebot, wir haben dann doch eins im Ikea geholt, weil die LIeferzeit bei einem schöneren und günstigeren was wir im Auge hatten 6 Wochen betragen hätte und so lange wollten wir nicht warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, die Frage, wo kaufe ich Möbel, wird sich auch für uns demnächst stellen, wenn der Kauf der Wohnung in Almunecar abgeschlossen ist.

Der nächste Ikea Laden scheint in Malaga zu sein. In Motril ist er wie ich mit meinem wenigen Spanisch entnehmen konnte erst in Planung? Gibt es sonst größere Möbelgeschäft in Motril?

Grüsse Hannelore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, sieht gut aus. Ist alles sofort zum mitnehmen oder muss man es erst bestellen? Lassen sich die Möbel leicht aufbauen wie bei Ikea? Wir werden mal vorbeischauen, sobald wir beim Notar waren.

Hannelore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du IKEA nicht magst, in Spanien gibt es auch viele gute Schreiner, die für verhältnismäßig wenig Geld arbeiten (im Vergleich mit Deutschland). Vielleicht hast du ja ein paar Leute vor Ort, die dir da jemanden empfehlen könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett, das Axel

....so viele Links eingestellt hat, wir suchen gerade noch ein " sofa cama " .. da konnten wir durch die Links schon gut sortiert, 

Endziel war IKEA in Valencia und dort in diesem riesen  Centrum  von Geschäften in Alfafar  an der V 31 hat man jede Menge Auswähl

es gibt mindestens 30 Möbelgeschäfte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.