Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Name ist Alex, ich bin spanier und neu hier. Ich wohne ganz im nordwesten Spaniens. Irgendwie bin ich auf dieses Forum gestossen und so nutz ich die gelegenheit um mein Deutsch zu verbessern. In diesem forum werde ich auch so viel wie möglich neues beitragen zu können.

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heheh ich hab mein Deutsch und "schwizerdütsch" in der Grundschule in der Schweiz gelernt. Also ist es schon sehr sehr lange her und darum möchte ich die Sprache nicht verlernen. Wäre doch schade oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bodensee? kalt, kalt. Brigantium liegt ganz nordwesten Spaniens ;). Jetzt A Coruña gennant. Und mit Hunden hat es bei uns nicht viel zu tun, eher mit Fisch :lol::lol:

 

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Brigantium ist der Name verschiedener Orte der antiken Geographie, so dass ihr beide Recht habt. Das heutige Bregenz hieß früher so, dann Briançon in Frankreich und auch A Coruña in Spanien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.