Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Name ist Alex, ich bin spanier und neu hier. Ich wohne ganz im nordwesten Spaniens. Irgendwie bin ich auf dieses Forum gestossen und so nutz ich die gelegenheit um mein Deutsch zu verbessern. In diesem forum werde ich auch so viel wie möglich neues beitragen zu können.

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Axel

herzlich willkommen im Spanien-Treff. Wir freuen uns über fleißige Schreiber und Schreiberinnen :P.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heheh ich hab mein Deutsch und "schwizerdütsch" in der Grundschule in der Schweiz gelernt. Also ist es schon sehr sehr lange her und darum möchte ich die Sprache nicht verlernen. Wäre doch schade oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre allerdings schade :).

Wie schon gesagt, wir freuen uns über interessante Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Axel... da habe ich mir Deinen " Wohnort" mal angesehen... und siehe da.. der liegt ja am Bodensee...und die Angabe "  Brigantium "

hat dort was mit Hunden zu tun... nun machst Du mich aber Neugierig... !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bodensee? kalt, kalt. Brigantium liegt ganz nordwesten Spaniens ;). Jetzt A Coruña gennant. Und mit Hunden hat es bei uns nicht viel zu tun, eher mit Fisch :lol::lol:

 

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Brigantium ist der Name verschiedener Orte der antiken Geographie, so dass ihr beide Recht habt. Das heutige Bregenz hieß früher so, dann Briançon in Frankreich und auch A Coruña in Spanien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden