Zum Inhalt springen

Tausche auf Zeit- Chalet mit Pool gegen Haus in Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Häuser-TAUSCH auf Zeit...Regenwetter... gegen Sonne in Valencia! 
Wir würden gerne für eine Zeit ( Monat/ Monate )  in Schleswig Holstein

im Umfeld von Henstedt -Ulzburg Bad Bramstedt +/- 15 km leben. 


Wir bieten zum Tausch unser charmantes mediterranes Chalet mit privatem Pool, 
bei Valencia / Spanien...an. 

Sie sollten der Eigentümer von einem Haus/ Doppelhaus/ Reihenhaus sein, 
das wir dann gleichzeitig mit allen Rechten und Pflichten tauschen könnten. 

Sollten Sie Freude an einem Tausch haben und uns gerne kennen lernen wollen, 
das wäre kein Problem , wie sind für 4 Wochen im Februar, in Norddeutschland. 


Chalet mit Garten von 700 m2, 
privater Pool, gute gehobenen Ausstattung, INTERNET, deutsches Fernsehen. 
Zentral Heizung, Kaminofen, Werkstatt, Pool- Außendusche, und vieles Mehr. 
Klimaanlagen, Rollläden, 
moderne Küchen, überdachte und offene Terrassen, 
angelegter Garten, abgeschlossener Stellplatz, auf dem Grundstück. 

Unser Haus liegt im grünen Gürtel von Valencia, in einer Siedlung/Urbanizasion mit sehr guter Infrastruktur,
der Ort liegt 2 km entfernt, das Haus steht auf einem kleinen Hügel mit Aussicht, 
die Nachbarn sind kultiviert . 

Valencia Stadt ... 28 km 
Meer / Strand ...28 km 
Flughafen .... 20 Min. 
Ort.... 2 km 
Supermarkt ... 2km 
Lidl..... 5 km 
Metro, direkt nach Valencia 3,5 km 

Sicher ist es eine ungewöhnliche Idee, aber warum nicht?! 

Häuser Tausch gibt es schon in vielen Portalen, das ist aber meist nur für 2 bis 3 Wochen, eben die normalen Ferien, wir werden aber länger bei unseren Kindern gebraucht und der Standort Ihres Hauses sollte sich eben.... 
.... um Henstedt Ulzburg und Bad Bramstedt befinden..kann auch Kisdorf / Kaltenkirchen sein..alles kein Problem, da wir ein Auto haben. 

Da wir selber ursprünglich aus Norddeutschland kommen, wissen wir schon, was für ein Wetter uns erwartet. 

Es könnte doch sein...das SIE... eine Job haben, den man gut übers Internet erledigen kann, oder schon im Ruhestand leben und sich Ihre Zeit selber einteilen könnten, 
oder Elternzeit haben, da ein Baby gekommen ist UND Sie einmal etwas ungewöhnliches / anderes ausprobieren möchten. 

Wir selber leben seit 12 Jahren in Valencia und sind korrekte Menschen, 
und erwarten gegenseitigen Respekt vor Eigentum, eine schriftliche Vereinbarung ist für uns selbstverständlich. 

Wenn Sie Freude an einem zeitlichen Häusertausch haben, melden Sie sich gerne, 
mit Fotos...weitere Einzelheiten, dann gerne über die privaten Mail. 

Mit sonnigen Grüßen aus Valencia! 

IMG_2098.JPG

HausVerkauf_Januar_2o12_056.JPG

HausVerkauf Januar 2o12 057.JPG

 

xxlLHemisferic2.jpg

Bearbeitet von Barbara Valencia
Link zu diesem Kommentar

Ich finde diese Idee genial.

Ich bin mir sicher, dass manch einer in Deutschland gerne mal spanische Luft zur Probe schnuppern würde wenn da nicht die vielen organisatorischen Hürden wären und eben auch die Kosten............

Wenn man dagegen erstmal in Ruhe ausprobieren kann wie einem der Alltag in Spanien gefällt ohne, dass man gleich sein Haus vermieten/verkaufen  oder leerstehen lassen muss ist das eine prima Sache.

Viel Glück, Barbara.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum