Zum Inhalt springen

Salvador Dalí im amerikanischen Fernsehen bei "Wer bin ich?" "What's My Line?"


Empfohlene Beiträge

Salvador Dalí im amerikanischen Fernsehen, in der dort sehr populären Sendung "What's My Line?", bei uns früher auch als "Wer bin ich?" bekannt. Da Salvador Dalí unbestreitbar ein Tausendsasa ist, macht er es den Ratenden nicht gerade leicht herauszufinden, wer sich denn nun genau dort präsentiert. Äußerst unterhaltsam, aber man sollte schon ein wenig Englisch können :)

Salvador Dali on "What's My Line?"

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir das Video gerade angesehen und habe mich köstlich amüsiert. Wie hast Du das denn ausgegraben?

 

Ich kenne diese Sendung übrigens, denn ich habe sie Anfang der 1960er, als ich in den USA lebte, sehr oft gesehen. Arlene Francis, die auch hier die Lösung findet, war sehr oft, wenn nicht meistens, diejenige, die der jeweiligen Frage am schnellsten auf den Grund kam.

Link zu diesem Kommentar

Amüsantes Video! :) Der Salvador Dali war schon ein komischer Kauz. Ich war vor Jahren mal in Barcelona in dem Dali Museum und da bekam man ja schon einen ganz guten Eindruck davon, was für ein Mensch Dali gewesen sein muss. Er war genau so exzentrisch und bunt wie seine Kunst. Wirklich ein außergewöhnlicher Künstler!  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum