Zum Inhalt springen

3 Monate ein Ferienhaus oder eine größere Wohnung mieten


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, bin neu im Forum. Mache mit meiner Frau schon mehrere Jahre immer Langzeiturlaub in Spanien. Vielleicht kann uns jemand im Forum einen Tip geben wo man zu normalen Preisen ein Haus mit Heizung oder eine größere Wohnung mit Heizung keine Stromheizung für zwei Personen mit einem kl. Yorkshire Terrier 4 kg mieten kann. Wir kennen die Gegenden von Torrevieja und Málaga und würden gerne mal mehr Richtung Alicante -Denia oder Valencia gehen um auch hier die Umgebungen zu erkunden. Natürlich sollten gewisse Vorraussetzungen die wir an die Ferienimmobilie stellen erfüllt sein. Diese wären : 1-2 Schlafzimmer - 1 Badezimmer mit Badewanne - größerer Wohn- und Essbereich - Sat-TV - WLAN - Garage oder Tiefgarage - Terrasse oder größeren Balkon mit Südausrichtung - voll ausgestattete Küche - die Promenade oder der Strand sollten zu Fuß erreichbar sein - das Haus oder die Wohnung sollte mit einer Gasheizung aber keiner Elektroheizung ausgestattet sein. Hoffe es kommen einige Anregungen der Zeitraum unseres nächsten Langzeiturlaubes wäre 08.01. - 07.04.2017. Schon jeztz bedanke ich mich für Eure rege Mitarbeit. Liebe Grüße Euer Skoda

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hi Skoda,

Langzeiturlaub? Das hoert sich ja fantastisch an, ich bin richtig neidisch. Wir lieben Urlaub auf Mallorca und fahren dort regelmaessig hin, allerdings hat es noch nie zum Langzeiturlaub gereicht. Berichte doch mal wie es war, wenn ihr wieder zurueck seid, wuerde mich interessieren. Als Tipp kann ich dir noch diese Seite empfehlen, darueber buchen wir immer wieder uns sind absolut ueberzeugt. Das schoene: Man kann genau angeben was man von der Finca moechte. Bin mir sicher dort kannst du auch laenger als eine Woche buchen ;) Wuensche dir ne tolle Zeit auf der Insel!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum