Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
highgate

Angekommen

Empfohlene Beiträge

Wir........meine Frau, unserer spanischer Straßenköter und ich leben jetzt in Pego, wo wir uns sauwohl fühlen.

 

Liebe Grüsse,  Hans-Jürgen

bearbeitet von highgate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jürgen,

vielleicht hast du ja Lust und Zeit, uns zu erzählen, wie es dazu kam, dass ihr jetzt in Pego lebt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wir gerade erst seit 14 Tagen hier im Haus wohnen und natürlich dementsprechend noch Arbeit anfällt, habe ich mich einfach mal kurz gefasst.

Neu ist Spanien, speziell die Gegend hier, für uns nicht, da wir schon 12 Jahre mit dem Wohnmobil in Oliva überwinterten.

Letztes Jahr im November haben wir uns dann spontan entschieden, ganz nach Spanien zu ziehen, sind auch hausmäßig schnell fündig geworden, Heiligabend zurück nach D gefahren, wo wir alles ( 3 Oldtimer, Womo mit Hänger und Smart und unser Haus ) innerhalb von 14 Tagen verkauften.

Dann ging die Packerei und der Verkauf und das Ausmisten / Verschenken von lieb gewonnenen Dingen los. Aber alles hat bestens geklappt, nur von all meinem Werkzeug konnte ich mich halt dann doch nicht trennen :roll:

Am 4.4. kam dann der Umzugswagen aus Denia, in 3 Stunden war alles eingeladen ( unter anderem ca 70 Umzugskisten ) und wir schlossen hinterher das Haus zu und fuhren Richtung Spanien. Die Sachen wurden dann am 11.4. hier wieder ausgeladen und bis auf etwas " Feintuning " ist das Haus fertig eingerichtet.

Wir fühlen uns hier sauwohl, jetzt müssen nur noch die Fahrzeuge umgemeldet werden :-? , dann ist alles geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das nenne ich mal einen Blitzentscheid. :DIch glaube, sagen zu dürfen, dass ich noch nie von jemandem gehört habe, der so ein Vorhaben innerhalb dieser kurzen Zeit durchführte. Enhorabuena. :sonne:

Das Ummelden der Fahrzeuge klappt auch noch, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen