Zum Inhalt springen

Games of Thrones in Spanien - Juego de tronos


Empfohlene Beiträge

Bei der sechste Staffel von Games of Thrones (Juego de tronos) wurden gleich mehrmals in Spanien gedreht. Offensichtlich haben die Macher seit der 5. Staffel richtig Appetit an Spanien bekommen. Für mich sehr erfreulich das dort auch in Peñiscola gedreht wurde, wo ich ja regelmäßig meinen Urlaub verbringe. Leider war ich zu den Zeiten der Dreharbeiten, aber nicht vor Ort, aber das folgende Video zeigt ein paar Eindrücke davon.

Game of Thrones Season 6: Journey To Spain (HBO)

 

Link zu diesem Kommentar

Eines muss man den Machern von Games of Thrones lassen, mit ihren Effekten erschaffen sie eine wirklich grandiose Welt und Landschaften. Peñiscola haben sie auch nett umgestaltet :)

bajada-portal-fosc-tronos.jpg?itok=f-3S-

Diesen Teil bin ich schon oft hochgegangen und ebenso hochgefahren. Bei Games of Thrones, haben die Leute noch ein paar so ein paar Kanoneneinschläge mit hängenden Moospflanzen überdeckt und obendrauf auf die Stadt noch so richtig groß was an Pyradmiden(?) hinzugefügt. Die Computer-Videotechnik (CGI) macht es möglich :)

Leider habe ich nicht genau den selben Winkel, aber aus den folgenden Bildern kann man sich ja trotzdem in etwa ein Bild davon machen :)

gallery_1_183_96134.jpg

gallery_1_183_470819.jpg

gallery_1_183_458814.jpg

gallery_1_208_696711.jpg

gallery_1_2_1385430942_131.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum