Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Games of Thrones in Spanien - Juego de tronos

Empfohlene Beiträge

Bei der sechste Staffel von Games of Thrones (Juego de tronos) wurden gleich mehrmals in Spanien gedreht. Offensichtlich haben die Macher seit der 5. Staffel richtig Appetit an Spanien bekommen. Für mich sehr erfreulich das dort auch in Peñiscola gedreht wurde, wo ich ja regelmäßig meinen Urlaub verbringe. Leider war ich zu den Zeiten der Dreharbeiten, aber nicht vor Ort, aber das folgende Video zeigt ein paar Eindrücke davon.

Game of Thrones Season 6: Journey To Spain (HBO)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eines muss man den Machern von Games of Thrones lassen, mit ihren Effekten erschaffen sie eine wirklich grandiose Welt und Landschaften. Peñiscola haben sie auch nett umgestaltet :)

bajada-portal-fosc-tronos.jpg?itok=f-3S-

Diesen Teil bin ich schon oft hochgegangen und ebenso hochgefahren. Bei Games of Thrones, haben die Leute noch ein paar so ein paar Kanoneneinschläge mit hängenden Moospflanzen überdeckt und obendrauf auf die Stadt noch so richtig groß was an Pyradmiden(?) hinzugefügt. Die Computer-Videotechnik (CGI) macht es möglich :)

Leider habe ich nicht genau den selben Winkel, aber aus den folgenden Bildern kann man sich ja trotzdem in etwa ein Bild davon machen :)

gallery_1_183_96134.jpg

gallery_1_183_470819.jpg

gallery_1_183_458814.jpg

gallery_1_208_696711.jpg

gallery_1_2_1385430942_131.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen