Empfohlene Beiträge

!!!Existenzgrundlage!!!--
"Curry House" Costa Calma auf der Trauminsel Fuerteventura ACHTUNG !!! Preis NUR auf Anfrage


Gut eingeführter laufender Imbiss im Süden der Insel Fuerteventuras wegen plötzlichem Todesfall abzugeben.

Der Laden läuft und kann jederzeit übernommen werden...AUFSPERREN UND LOSLEGEN!!

Selbstverständlich werden Sie in allen bürokratischen Angelegenheiten unterstützt und erhalten Einsicht in 

alle Papiere und Zahlen.

 

Bei Interesse und Rueckfragen kontaktieren Sie bitte Nicole (Steuerbüro/deutsch /spanisch/englisch)

 

12096022_456862914516964_5692677794504248851_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von wegen "aufsperren und loslegen". Sämtliche Betriebs- und andere Genehmigungen laufen auf den Inhaber und sind nicht übertragbar, müssen also für den neuen Betreiber neu beantragt werden, was seine Zeit dauert, und sehr stressig werden kann, falls sich die Bestimmungen geändert haben und der Laden diesen nicht (mehr) vollumfänglich entspricht. Steueranmeldungen der letzten Jahre vorlegen lassen um etwas über den Umsatz zu erfahren. Auch mal mit den Lieferanten reden, Mietvertrag prúfen u.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für diesen durchdachten Beitrag. Das ist wichtig für mich, weil ich diesen Sommer mein Medizinstudium abgeschlossen habe, aber meine wenigen Patienten sagen, dass ich ein sogenanntes "schweres Hand" -Problem habe. Das bedeutet, dass meine Injektionen schmerzhaft sind und ich gestern in das Blutgefäß gekommen bin (

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.