Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank, Rita! Das kann ich so übernehmen, oder muß ich das nochmal absichern? Ist es egal, ob ich creia oder crei schreibe?

 

Vielleicht kannst Du mir auch sagen, wie oder wo ich am besten spanisch lerne?! Ich hab großes Interesse! Gehe ich zur Volkshochschule, oder hole ich mir eine CD, oder...?

Was ist Deiner Meinung nach das Beste?

 

Link zu diesem Kommentar

Du kannst es so übernehmen. Ich habe noch eine Spanierin gefragt. Schreibst du creía, so dauerte der Zustand des Glaubens an. Bei creí ist die Handlung ganz abgeschlossen.

Die Freundin meinte, beides sei korrekt.

Es freut mich, dass du Spanisch lernen willst. Mir macht die Sprache großen Spaß. Ich hatte hier ja mal mit einem Spanischkurs für Anfänger begonnen. Leider hatte Joaquin dann Probleme, die passenden Videos herzustellen... und ohne Ton fehlt einfach etwas Wichtiges.

Das Erlernen von Sprachen ist von Person zu Person verschieden. Ich persönlich besuchte eine private Schule in der Schweiz. Nachdem ich gewisse Grundkenntnisse hatte, ging ich für ein Jahr nach Spanien und besuchte die Escuela oficial de idiomas. Da lesen zu meinem Leben gehört, kaufte ich mir viele Bücher. Ich hörte täglich spanische Radiosendungen und ging jeden zweiten Tag ins Kino und, und und.

Es gibt einen guten Online-Kurs mit viel Audiomaterial, zahlreichen Übungen, gut erklärter Grammatik uhnd didaktisch aufbereiteten Texten auf www.spanisch-lehrbuch.de

Den kann ich dir empfehlen, da ich da mitgearbeitet habe. :P

 

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum