Empfohlene Beiträge

hallo.

 

ich würde gerne nach formentera. würde es mir vorerst mal für ne zeit lang ansehen....

kann mir da jemand mehr infos geben ? war schon jemand oder ist jemand dort lebend ?

wie ist es mit der unterkunft für sagenwirmal paar tage ?? möchte kein hotel oder pension / apartment...

eher was gemütliches, familiäres .....bin für jede info dankbar :-)

 

lieben gruß eure zuri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zuri und herzlich willkommen im Spanien-Treff.

Verstehe ich dich richtig? Du möchtest nach Formentera, um dort zu leben?

Einmal war ich dort, aber nur einen Tag lang. Deine Fragen kann ich dir also nicht beantworten. Ich habe ein paar Fotos geschossen und sie in der Galerie hochgeladen. Solltest du also noch nie dort gewesen sein, vermitteln sie dir einen kleinen Eindruck.

Persönlich hat mir die Insel sehr gut gefallen. Um dort zu leben, wäre sie mir allerdings zu klein. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo rita

 

danke & danke  für deine info.

dort leben, meinte ich für vllt 2-3 monate. schau mir gerne andere kulturen & sitten an.

formentera hat mich neugierig gemacht, eben weils so klein ist & wie im i.net beschrieben :   mit der natur im einklang sein, selbstversorger , hippiemarkt :-) usw.........

das wasser sollte glasklar sein ;-) herrlich , hab ich noch nie gesehen

bin gerne als backpacker unterwegs 9_9:D

 

 

 

bearbeitet von zuri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zuri

2-3 Monste würde ich es dort auch aushalten :P.

Die Strände sollen zu den schönsten gehören, was ich dir bestätigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zuri,

liegst du schon am Strand von Formentera?

Ich war vor Jahre mal da auf Urlaub - die Strände zählen zu Europas schönsten - mit Karibik Feeling.

Aber der Luxus hat seinen Preis, das musst du beachten!

Klick auf Multimedia für Fotos und Video

mein Hotel

Hier der schönste Strand - wo auch schon mal Promis vorbeischippern und an den Strandrestaurants speisen...

LG Madame

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!
Schöne Strände sind kein Grund für Umzug. Und vermischen Sie nicht den Urlaub mit dem Umzug. Vielleicht sind Sie vom Leben in der Resort-Provinz angezogen, aber zuerst sollen Sie alle Vor- und Nachteile abwägen. Was werden Sie dort machen, außer am Strand liegen;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.