Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SaBina

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

Bin vor knapp 30Jahren für 2 Jahre in Nerja “hängengeblieben“. Seit Sept.15

bereite ich mich auf ein “comeback“ vor. Meine Söhne sind erwachsen, jetzt will ich noch einmal meine Sehnsucht nach diesen wunderschönen Land ausleben und sehr gerne auch arbeiten. Als Krankenschwester mit anthroposophischer Zusatzausbildung, bin ich gespannt, was ich in Andalusien noch bewirken kann. Es freut sich auf euch und was da kommen mag, Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo SaBina und herzlich willkommen im Spanien-Treff.

Ich kann deine Sehnsucht verstehen.

Hast du denn auch schon eine Arbeit in Aussicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin dran, hab mich aber auch auf eine Auszeit vorbereitet. Würde aber sehr sehr gerne “durchstarten“. Weiss jemand was? Gern auch erstmal stundenweise als Seniorenbegleitung, gern auch mit alternativen Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.6.2016 um 18:58 schrieb Rita:

Ich kann deine Sehnsucht verstehen.

Kann ich auch ! Kenne ja nur die andere Seite (komme aus Málaga, wo ich für mehr als 20 Jahre gelebt habe und wohne jetzt in Leipzig)

Viel Erfolg ! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen