AnjaC

Gesundheit: Wer verschickt mir frei verkäufliches Medikamente aus Spanien?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mich heute neu bei euch angemeldet. Ich war vor einer Woche das erste Mal in Spanien, was war das für ein toller Urlaub!! Bin total begeistert! Beneide und bewundere alle, die den Schritt zum Auswandern gewagt haben! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend jemanden suche, der mir ein in Spanien frei verkäufliches Medikament schicken würde?? Bin bereit eine kleine Aufwandsentschädigung zu leisten☺️. Wäre sehr glücklich und dankbar, wenn sich jemand von euch melden würde. Einen sehr schönen Tag noch. Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Anja......:willkommen:....... im Spanien Treff....!

Ja, Spanien ist ein wirklich tolles Land, nicht nur wegen der Sonne, mir gefällt vor allem die entspannte Lebensart...!

Man hat Zeit für einander, hält kurz an um mit den Nachbarn zu plauschen, oder trinkt spontan einen Cafe oder ein kühles Bier 

in einer Bar!

!! damit Du eine Nachricht bekommst, ob jemand die Medikamente schicken würde, ist es eventuell hilfreich,

oben RECHTS  den... Link Inhalt ....folgen freizuschalten!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja, Auch ich heiße dich im Spanien-Treff herzlich willkommen.:sonne:Wo warst du denn im Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönen Guten Morgen! Lieben Dank für eure Antworten. Ja, ich kriege es wohl nicht so gut hin, die moderne Technik ist nicht so meins?. Naja, es kann nur besser werden?, gebe nicht auf. Also ich war in Cala  Millor, das war echt ein Traum, mein nächster Urlaub steht schon fest- Spanien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da war ich noch nie. Aber in Spanien finden sich viele schöne Ecken und auch calas :D

 

Und das mit der Technik ergibt sich auch, versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bewundere auch alle leute die den Schritt wagen auszuwandern.. irgentwie ist die Angst und Sorge bei mir zu groß diesen Schritt zu machen.. und dafür beneide ich euch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden