Zum Inhalt springen

Wohnung oder Haus zu mieten gesucht für immer


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.:$

bin neu hier ,vielleicht kann mir jemand helfen.

sind jetzt ab 1.12.2016 für 4 mon . in Orihuela,spielen auch mir dem gedanken ende nächsten jahres ganz auszuwandern.

weiß einer eine adresse wo man bezahlbare mietobjekte bekommen kann raum denia ,murcia usw.

sind leider schlecht zufuß und haben einen hund.

für jede hilfe freuen wir uns

Bis dann...:P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Willi, 

es gibt einige Internet Portale wie:

https://www.idealista.com/de/

oder Du googlest einfach mal Makler in den Verschiedenen Orten, wo Du hin möchtest. 

aus Aktueller Erfahrung kann ich Dir aber sagen, das Langzeit und dann noch mit Hund schwierig werden wird. 

 

Wir vermieten über den Winter für Überwinterer und unser jetziger  Gast , netter Rentner, möchte gerne für Langzeit, also für mehr als 

1 Jahr nach Javea ziehen, es war ein reiner Glücksfall, das wir spontan etwas in der Costa Blanca Nachrichten gefunden haben, 

haben uns dann zusammen gleich ins Auto gesetzt, von Valencia ist es eben mal 1 1/2 Std. ... Kaution gleich in der Tasche mit gehabt, 

und wir hatten einfach Glück, privat etwas ohne Makler zu finden. 

 

Ansonsten kann ich Dir eine einzige Makler Firma empfehlen... dafür schreib mich bitte über PN an... dann gebe ich Dir die Info gerne weiter, 

die Dame arbeitet in Denia und ist Zuverlässig und genau, hat sich echt bemüht.. und hat sich gekümmert, das ist nicht immer so, bei Maklern. 

 

lg Barbara 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 19.11.2016 um 18:17 schrieb willi:

hallo zusammen.:$

bin neu hier ,vielleicht kann mir jemand helfen.

sind jetzt ab 1.12.2016 für 4 mon . in Orihuela,spielen auch mir dem gedanken ende nächsten jahres ganz auszuwandern.

weiß einer eine adresse wo man bezahlbare mietobjekte bekommen kann raum denia ,murcia usw.

sind leider schlecht zufuß und haben einen hund.

für jede hilfe freuen wir uns

Bis dann...:P

Hallo könnte 1 haus in Nähe lliria anbieten man muss nur 1pkw vor Ort haben

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum