Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich wollte hier mal was loswerden: Ich nutze zum Surfen in Spanien nur noch 2 SIMkarten von Three.

Mit diesen beiden Karten kann ich rund in um Europa Asien und der Welt surfen bis der Arzt kommt.

Hier habe ich mir die bestellt

Ich musste die nie aufladen lassen bis heute nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Annalena

Du willst hier doch nur billige Werbung machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kommst du zu der Unterstellung?

 

Die spanischen SImkarten verfallen alle wenn man sie nicht wieder auflädt was nicht in Ordnung ist. Ich habe den Tipp von einem anderen Spanien Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Annalena

Warten wir mal ab, wie du dich hier in Zukunft einbringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.