Empfohlene Beiträge

Wir haben in L' Eliana (Valencia) ein Chalet mit Garten und mit freistehendem Gästehaus.

Wir vermieten ab 3 Nächte und bis 3 Monate. Juli und August Hochsaisonpreise.

Es steht frei zur Verfügung ab April 2017.

Gerne antworte ich auf Eure Fragen.

Exterior original.JPG

bearbeitet von Rita
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Annalena

Eine Sauna mit Gartenmöbel?????

Ganz ehrlich? Diese Bude ist keinen Cent wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Annalena

Ich denke doch. Zumindest kann man das, wenn man etwas Lebenserfahrung hat und spanische Immobilien kennt.

Sowas billiges habe ich noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Annalena:

Ich denke doch. Zumindest kann man das, wenn man etwas Lebenserfahrung hat und spanische Immobilien kennt.

Sowas billiges habe ich noch nicht gesehen.

Was für ein Problem hast du????

Bist nicht gezwungen es zu mieten. Und hast bei mir auch nie gewohnt, so ist deine Meinung auch nicht interessant.

Ich vermiete es schon seit über 8 Jahren und meine Gäste waren immer begeistert.

Joaquin. Danke für deinen Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Annalena

Die Geschmäcker und Ansprüche sind nun mal sehr unterschiedlich.

Ich finde die Wohnung lieblos und ungemütlich eingerichtet und möchte nicht die ganze Zeit auf Gartenmöbel sitzen.

Wenn ich die Einrichtung sehe, kann ich mir auch vorstellen, welche Qualität die Matratzen haben.

Alles sieht sehr provisorisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich den Bildern entnehmen konnte, handelt es sich bei den Möbel im Garten um Gartenmöbel, aber mitnichten im Interieur. Da handelt es sich durchaus um eine übliche Ausstattung, wobei es am Ende ohnehin dem jeweiligen Kunden überlasen bleibt, ob diese Ferienwohnung seinen Anforderungen entspricht.

Daher komme ich zum Schluss, dass die hier geäußerten Einschätzungen über eine unzulängliche Ausstattung nicht zutreffend sind. Wenn jemand dieses Angebot wahrgenommen hat, darf dieser hier gerne eine qualifizierte Rezensionen verfassen. Ferndiagnosen und Spekulationen, insbesondere mit negativen Charakter, sollte man schon aus eigenem, juristischen Interesse hier unterlassen und bitte ich daher auch explizit zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.