Zum Inhalt springen

Ferienhaus zu vermieten - Playa Honda (La Manga)


Empfohlene Beiträge

Hola a todos,

die Saison ist eröffnet. Ich vermiete mein Ferienhaus.

Casa Isabel liegt in einer kleinen, privateigentümlichen Wohnanlage mit großem, zentralen Gemeinschaftsgarten. Das im typischen mediterranen Stil errichtete Chalet verfügt über 96 qm voll eingerichtete und ausgestattete Wohnflächen, sowie Terrassenflächen von insgesamt 36 qm.  Über zwei Etagen bietet das Haus

- 3 Schlafzimmer (2 x DZ + 1 EZ)
- 2 Bäder (inkl. 1 x Badewanne & Waschmaschine)
- ein Wohnzimmer mit abgesenktem Kaminbereich
- einen offenen Essbereich mit 6-Personen-Tisch
- eine offene Küche mit Kühlschrank, Elektroherd & Backofen
- 1 erdgeschossige Gartenterrasse
- 2 Dachterrassen

Zusätzlich verfügt Casa Isabel über eine abschließbare 1-STPL-Garage.
Alle für Ihren Komfort notwendigen Einrichtungen zur Nahversorgung, inkl. Bäckereien, Metzgereien und Supermärkten, befinden sich in fußläufiger Distanz, zudem bietet Playa Honda eine Auswahl typischer südspanischer und kontinentaler Gastronomiebetriebe und Strandgaststätten. La Manga verfügt über eine zusätzliche breite Auswahl an Lokalen, Gaststätten, Beachclubs und Boutiquen, sowie allen üblichen Versorgungs- und Gesundheitseinrichtungen.  Besonders hervorzuheben ist hier der unter seinem markanten Leuchtturm gelegene historische Fischerort Cabo de Palos, mit seinen malerischen Gassen, und seinem von Restaurants gesäumten Fischerei- und Sportboothafen.

Ich freue mich über Anfragen.


 

Bearbeitet von Joaquin
Aussagekräftiger Titel hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum