• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

Uns ist nach wochenlangen Recherchen diese klasse Forum "erschienen"! Und wir dachten, wir probieren es hier einfach mal!

Wir wohnen im Hamburger Umland. Obwohl für uns nach wie vor Hamburg die schönste Stadt der Welt ist...ist es uns einfach zu kalt in Deutschland!

Weil wir große Spanien-Liebhaber sind - bislang nur als Urlauber, haben wir uns entschlossen, in diesem tollen Land zu leben.
Wir sind beide ortsunabhängig, da wir unser Geld freiberuflich im Internet verdienen: Ich bin IT Remote-Worker, entwickle und implementiere Software, meine Frau ist im Im- und Export tätig.

Unsere Suche erstreckt sich auf die Costa Dorada und die Costa Blanca. Hier suchen wir ein Haus zur Langzeitmiete...evtl. später auch kaufen.
Es kann gerne etwas im Hinterland sein (bis 20 KM von den Stränden), ab 120 (echten) qm, etwas Garten, Pool muss nicht. Ganz wichtig aber, es müssen Hunde erlaubt sein! Miete bis 800,-€ inkl.

Noch nicht ganz sicher (weil nicht schlüssig) sind wir uns, ob wir unseren 1. Wohnsitz in Deutschland aufgeben, oder erst mal beibehalten wollen. Evtl. habt Ihr da ja Tipps!

Wir freuen uns über regen Forumsverkehr zu unserem Thema!

Viele Grüße aus dem heute sonnigen Hamburg!

Hummel&Hummel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und guten Morgen ihr Hummeln, Herzlich willkommen im Spanientreff.

Ich hoffe, dass ihr fündig werdet und euer Haus findet.

Herzliche Grüße aus dem wieder sonnigen Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden