Empfohlene Beiträge

Hallo  erstmal :)  wir wollen nach Andalusien auswandern und deshalb suchen wir eine schöne Bleibe. Wir sind eine große Familie mit vielen Pferden / Tieren, weshalb für uns eine Finca/Hacienda/Rancho am besten geeignet wäre. Sie sollte langzeitig zu mieten oder aber auch mit Mietkauf zu erwerben sein. Auf Luxus legen wir keinen Wert, es muss jedoch bewohnbar sein  Also möglichst groß mit viel Land  Alleinlage wäre traumhaft aber nicht zwingend notwendig  Falls jemand etwas weiß oder etwas empfehlen kann, wären wir Ihnen/euch sehr dankbar! Achja und bevorzugen würden wir die Provinzen Cadiz, Sevilla, Huelva & Malaga und möglichst nicht allzu weit vom Meer entfernt (max. 45 min.) Sie muss einem einfach gefallen ;) Dankeschön im voraus  MfG Shalina :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Shalina!

Andalusien ist ein tolles Reiseziel. War vor 3 Jahren auch dort. Meine Freundin und ich wollten mal was neues ausprobieren und haben uns dort eine Finca gemietet. Waren von der traumhaften Gegend und der Ruhe während dem Urlaub in der Finca total begeistert.

lg Alexandra 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Shalina,

wir haben alles was ihr sucht. 4,5ha Finca in der Provinz Cádiz mit Haus. Habt ihr schon was gefunden? Wenn nicht, meldet Euch .)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Ziege:

Hallo Shalina,

wir haben alles was ihr sucht. 4,5ha Finca in der Provinz Cádiz mit Haus. Habt ihr schon was gefunden? Wenn nicht, meldet Euch .)

 

Hallo Ziege! Nein, wir haben noch nichts gefunden, deshalb bitte ich um Ihre Telefonnummer, dass wir Sie schnellstmöglichst anrufen koennen( per PM ) 

LG Shalina :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde ich auch gerne haben. Leider muss ich mich zur Zeit noch mit dem Umbau an meinem Haus herum raufen bis ich mich damit auseinander setzen kann. Da muss ich nämlich noch schnell für meine Eltern einen Treppenlift einbauen lassen den ich kurzfristig bei Treppenlift Heidelberg ergattern konnte. Erst wenn das fertig ist kann ich mich nach einer schönen Finca in Spanien umsehen. Wo ich eigentlich zur Zeit viel lieber wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.