Suitcase in Appartment liegen gelassen - Keine Chance?
Von
marylou, in Spanien Allgemein
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von renate brauner
Hallo, wir wollen bis Mai in Spanien bleiben. Sind irgenwo in Spanien Ausweise, Scheckkarten Krankenversicherungs karte auf den Namen Renate Brauner u.dr. heribert brauner aufgetaucht? Sie wurden Anfang November 2021 gestohlen. Bitte melden. Danke . Gerne Belohnung.
Renate Brauner
Hola, queremos quedarnos en España hasta mayo. ¿Han aparecido en algún lugar de España documentos de identidad y tarjetas de seguro médico a nombre de Renate Brauner y el Dr. Heribert Brauner? Fueron robados a principios de noviembre de 2021. Póngase en contacto con nosotros. Gracias. Recompensa de bienvenida.
Hello, we want to stay in Spain until May. Are somewhere in Spain identity cards, check cards health insurance card in the name of Renate Brauner u.dr. heribert brauner turned up? They were stolen at the beginning of November 2021. Please report. Thank you . Gladly reward.
Hallo, we willen tot mei in Spanje blijven. Zijn er ergens in Spanje identiteitskaarten of ziekteverzekeringskaarten opgedoken op naam van Renate Brauner en Dr. Heribert Brauner? Ze zijn begin november 2021 gestolen. Neem contact met ons. Dank u. Beloning welkom.
-
Von sobek500
Hallo!
Ich suche eine Ferienwohnung bzw. ein Apartament für den Zeitraum Oktober bis Ende März. Wir sind 2 Personen. Haben keine Kinder und keine Tiere. Sind Nichtraucher. Mietvorstellung ca. 500-550 € monatlich.
-
Von Bensson1006
Hallo zusammen,
ich suche für einen Freund und seine Familie eine 2-3 Zimmerwohnung in Valencia oder Umgebung (45km) für den Zeitraum von Mitte Mai bis Mitte August. Garten und Pool wäre ideal ist aber auch KEIN Muss.
Falls jemand jemanden kennt oder etwas hört würde ich mich freuen von euch zu lesen.
Grüße Benjamin
-
Von MartinPonce
Hallo Zusammen,
Ich möchte hier gerne kurz und knapp meine Ferienwohnung anbieten, die Wohnung befindet sich in einem der Typischen weißen Dörfer, in den Bergen von Malaga, bis zur Küste ( Torre del mar / Velez-Malaga ) sind es ca.30 minuten, und bis zum Flughafen Malaga ca. 45 min. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, vollausgestatte Küche, Wohnzimmer, Bad und eine große Terasse von der man, einen Panorama Blick in die Berge genießen kann. Die Wohnung ist ruhig gelegen, aber trotzdem erreicht man alles zu fuss.
Bei interesse schicke ich gerne mehr infos, per PN + Fotos!!
*Langezeitmiete, Wochen, oder Überwintern möglich
-
Von julie
Vermiete voll renoviertes und möbliertes 1-Zimmer-Apartment in Torrox-Costa.
1. Strandlinie mit Meerblick in Torrox-Costa, Nähe Malaga, Andalusien. Das Apartment ist mit modernen weissen Möbeln ausgestattet. Das Wohnzimmer verfügt ausserdem über eine grosse, ausziehbare Couch. Weitere Ausstattung: 1 Schlafzimmer, moderne amerikanische Küche mit Mikrowelle, Herd und Backofen, Diele, Bad mit Dusche und Waschmaschine, Abstellraum, TV, WLAN, Hochpaterre, behindertengerecht,Gemeinschaftspool.
Strand vor der Haustüre. Haustiere, nur Kleine, erlaubt. Alle Geschäfte, Apotheke und Busbahnhof innerhalb von 3 Minuten erreichbar. Ältere Dame bevorzugt. Mietpreis: €475,-- zzgl. NK, Kaution 1,5 Monatsmieten. Verfügbar ab Oktober 2019
Hallo Julie,
sieht das schön aus.
-
-
Aktuelles in Themen
-
Betreuung und Pflege (unzertifiziert), Hausbediensteter, Haushaltshelfer, Hausmeister, Gärtner, gerne in 24-Stunden-Bereitschaft
Von Nitya Deva, in Suche Arbeitsplatz + Jobs - Spanien
- multitalent
- hauswirtschafter
- (und 8 weitere)
- 0 Antworten
- 19 Aufrufe
-
Anwaltskanzlei klagt in Brüssel gegen Offenbarungseid 1 2
Von Lilac, in Balearen Forum
- anwaltskanzlei
- brüssel
- (und 2 weitere)