-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Mister100%
so liebe leser und forumsmitglieder, jetzt bin ich auch hier im forum gelandet und möchte kurz und mit wenigen worten meinen hausmeisterservice vorstellen:
ich bin ein echter tausendsassa, mit erfahrung in der instandsetzung und erhaltung von häusern, wohnungen und büros, ich bin für fast alle arbeiten offen, nur an gasinstallationen gehe ich nicht ran, aber alles andere, streichen, steckdosen legen, möbel de-und montage, tropfende wasserhähne, fliesen legen........ alles zu günstigen preisen versteht sich, weitere infos könnt ihr euch ( oder Sie sich) auf meiner website anschauen.
mit den besten grüssen
wolfgang keil
-
Von Goldie1953
Suche für 2021 eine möblierte Wohnung in Marbella oder Umgebung. Bin Rentnerin und komme aus Thüringen.
-
Von swissy
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung zur Langzeitmiete in Marbella-Calahonda-Mijas,
perfekt wären 2 Zimmer und eine Terrasse und unmöbiliert oder mit wenigen Möbeln.
Für ca 600 euro und wenns geht so schnell wie möglich.
Vielen Dank
Nora
-
Von alek.rice
Der Jeep ist in einwandfreiem Zustand. Er war ein Ausstellungsmodell und wurde kaum gefahren. Mit seinen 104.000 km sticht er durch Eleganz und luxuriöser Klasse hervor. Auch technisch wurde er perfekt gepflegt und wird nur schweren Herzens an einen neuen Besitzer hergegeben. Er sucht einen Platz wo er auch weiterhin gepfelgt und gehegt wird Wir überlassen unser Baby für 10.000 € VB W
W
-
Von Calpino
Guten Tag , mein Name ist Claudia .Ich wohne in Calpe habe zwei Hunde und biete liebevolle Hundeberteuung an.Habe schon Erfahrung mit Hunden.Bei mir Zuhause mit Garten und immer nur ein Gasthund .( es sei den sie haben auch zwei ) .
-
-
Aktuelles in Themen
-
Berechtigungsschein für Masken von der AOK
Von Helmut Josef Weber, in Gesundheit + Medizin in Spanien
- 5 Antworten
- 275 Aufrufe
-
Wo leben mit Kleinkind / Kindern? (Costa Blanca)
Von espanol_con_sahika, in Arbeiten, Ausbildung + Studieren in Spanien
- schulsystem
- guardaría
- (und 1 weiterer)
- 6 Antworten
- 512 Aufrufe
-
Führerscheinfragen zu Klasse B/A1 & D
Von Sascha1980, in Behörden, Dokumente + Rechtliches in Spanien
- 4 Antworten
- 2.141 Aufrufe
-