Zum Inhalt springen

Discothek in Sant Antoni de Calonge 1978


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Disco auf das Forum gekommen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben und weiß etwas? Ich hoffe, es ist nicht zu schwer und zu lange her...

Und zwar suche ich den Namen und den Standort einer Disco, welche sich 1978 an der Costa Brava, in Sant Antoni de Calonge, befand.

Ich weiß ansonsten nur: es war ein Minigolfplatz dabei/nebenan. Und: die Mitarbeiter hatten Shirts mit einer großen Spinne darauf!

Leider kann  ich sonst gar nichts liefern, ich weiß weder, bis wann es die Disco gab (nur heute scheint keine mehr dort zu sein), noch, wie sie hieß (meine Vermutung ist, dass es was mit der Spinne auf dem Shirt zu tun hatte, aber ??? )

Es wäre super, wenn zufällig jemand hier etwas weiß und mir weiterhelfen könnte- auf jeden Fall schon  mal vielen Dank fürs Reinschauen :)

Viele Grüße,

Bine

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum