• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind ein D/CH Ehepaar und aktuell in Lissabon wohnhaft. Wir suchen ab dem neuen Jahr ein schönes Haus/Finca in Katalonien max. 1,5 Stunden Fahrzeit zum Flughafen Barcelona. Wir können ab Jahresende oder auch später mieten, wir haben noch ein ungekündigtes Mietverhältnis.

wir bieten 

zuverlässige Zahlung bis max. 3000€( bei dem Budget sollte aber alles stimmen)

pfleglicher Umgang , wir sind sehr sorgsam mit fremdeigentum (Handwerk/IT Branche)

mietdauer min. 1 Jahr

wir wünschen uns

ein Haus zum Wohlfühlen mit Geschmack ( keine Eiche rustikal Einrichtung 😏)

Gerne historisch und älter bis 60 iger Jahre oder Neubau einfach mit charme

hundefreundlichkeit, wir haben 2 trainierte gut erzogene Hunde, es wird nicht gebuddelt oder ähnliches.

küstennah, max 10 km ins Landesinnere, meersicht, umzäunter Garten min.  700m2 lieber grösser.

ein Pool ist nicht zwingend, Lage, Flair ,Charme sind uns wichtiger. Auch ein späterer Kauf bei gefallen ist denkbar , wenn möglich nicht zu weit entfernt vom nächsten laden, Restaurants, einkaufen.

ich freue mich über interessante Angebote und selbstverständlich grase ich sämtliche immo Inserate ab ,möchte aber auch gerne privat auf die Suche gehen. Einfach alles anbieten,

grüsse aus Lisboa Mea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Lisboa, Barcelona klann ich nicht anbieten aber 60 min nach Alicante Flughafen oder 70 min. zum Flughafen Valencia! 

Ich habe ein kleines Fischerdörfchen was man sehen sollte hier ein paar Eindrûcke von Javea!

diesn Blcik vom Leuchturm muss man erleben!

 

PS. Gute Schweizer Restaurants vor Ort!

Saludos

 

immohunter24-javea (5).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden