Biete kleine Wohnung auf Finca, Alicante
Von
magicluna, in Biete Langzeitmiete + Dauermiete in Spanien
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Jonny
Meine Frau und ich wollen ins Campo. Ruhe und grüne Umgebung sind uns wichtig.
Wir arbeiten beide im Home-Office und brauchen gute Internetverbindung.
Haus möbliert wäre schön. Ab 80 m2 Wohnfläche im Haus ist für uns interessant.
Rund um Coín, Alora, Guaro, Alzoína, Alhaurín el Grande ist bevorzugtes Gebiet.
Haustiere sollten erlaubt sein.
Bringen eine Katze mit. (17 Jahre alt)
Nur über Privat erwünscht. Sprechen auch spanisch.
-
Von Freileben
Hallo liebe Forum User...
Ich suche auf diesen Weg ein Mietobjekt für mich und meine Familie ( Frau + 3 Jungs ) Katzen und Hunde sind auch mit an Bord.
wir suchen eine Finca mit viel Land Drum herum, am liebsten Wald.
Wir wohnen jetzt schon mehrer Jahre in Spanien ( Costa Blanca ) in einen Haus mit Pool und nah am Strand, aber es zieht uns gedanklich immer mehr in Richtung Natur.
Weg von der Zivilisation 😃
Was jedoch wichtig ist das dort Internet vorhanden ist oder gelegt werden kann. ( da wir über das internet arbeiten )
Kurz noch zu uns : Ich 34 Jahre meine Frau ist 32 Jahre und meine 3 Jungs 9 und die Twins 7 ( bald 8 ).
wenn hier irgendwer irgendwen kennt der vielleicht jemand kennt 😃 der so etwas zum vermieten hat, bitte melden.
Wir würden auch eins der Tausend Verlassenen Dörfer Spaniens wieder zum leben erwecken. ( Aber halt nur mit Erlaubnis )
Ich bedanke mich Rechtherzlich an alle und Wünsche noch ein angenehmen Sonntag Abend
Liebe Grüße
-
Von G-Monika
hallo bin nun in Spanien- Andalusien und suche in Umgebung Benalmadena, Torrox und Umgebung eine Langzeitmiete ab Nov. Dez.
bis 450 euros, habe geregeltes Einkommen, Rentnerin und die NIE Nummer ist unterwegs.
danke für seriöse Angebote gaby
spreche d, sp. eng. f. it.
es kann aber auch etwas ausserhalb sein, Berge echt aber ich will nicht Autofahren müssen.
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 1 Antwort
- 70 Aufrufe
-
- 102 Antworten
- 39.702 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 200 Aufrufe
-
Biete zur Vermietung: Klassisches und schönes Ferienhaus in Javea (Costa Blanca)
Von Martin_88, in Biete Langzeitmiete + Dauermiete in Spanien
- langzeitvermietung
- javea
- (und 2 weitere)
- 13 Antworten
- 3.424 Aufrufe
-
- 8 Antworten
- 8.350 Aufrufe
-